Hilft Sauerstoffmaske bei GM-Anfall?

mezeg, München, Friday, 07.10.2016, 14:32 (vor 3599 Tagen)

Hallo,

beim letzten GM-Anfall Ende September war ich äußerst angenehm überrascht. Üblicherweise brauche ich gut eine Stunde, um hoch zu kommen und bleibe den ganzen Tag schlapp und müde. Diesmal kam ich aber sehr schnell an die Oberfläche - schätzungsweise nach max. halber Stunde. Die "Weckmethode"* vom österr. Sani bleibt mir sehr angenehm in Erinnerung aber nüchtern gesehen, erklärt sie nicht viel. Bereits im Sanka sehr schnell fähig mich sprachlich ausdrücken, dies auch noch in einer für mich fremden Sprache. Und im Krankenhaus fühlte ich mich sauwohl, leicht, erholt, uneinschränkt im Besitz meiner geistigen Fähigkeiten. :-D :-D

Habe zuerst gedacht, diese viel leichtere GM-Art kam von der frischen Aufdosierung. Aber jetzt frage ich mich: liegt es an die Sauerstoff-Maske, die sie mir sofort aufgesetzt haben? Hat es das Gehirn sofort aufgeputscht? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

mezeg

* hier wurden im Dezember meine Reaktionsfähigkeiten durch blutiges Pieksen festgestellt. Geweckt hat es mich - zum Glück! :-D - nicht. Aber in Österreich durch sanftes Streicheln an meiner Wange sofort. Dies von einem "beau gosse" auch noch ;-) ;-)

gesamter Thread: