einfach Fokale Anfälle?

DancingQueen, Mecklenburg-Vorpommern, Saturday, 08.10.2016, 16:10 (vor 3598 Tagen)

Hallo ihr Lieben,
ich habe nochmal ein Anliegen. Einige haben bestimmt schon ab und an mitgelesen, dass es um meinen Freund geht. Er hatte in den letzten 1,5 Jahren 2 GM-Anfälle, der 2te nach einem Jahr erst, dank Keppra. Danach wurde natürlich aufdosiert. Er hat nachts ab und an "bilaterale Zuckungen", wie der Neurologe sagte, was typisch für einige Epilepsie-Formen sein kann.

Nun hat er heute nach der täglichen warmen Dusche eine plötzliche Müdigkeit verspürt, schon fast wie eine Schlafattacke, danach wurde ihm "eklig" schwindelig übel und er erbrach. Danach sofort alles besser. Nach einigen Stunden Pause selbiges nochmal. Er hat weder etwas anderes gegessen als sonst, noch ist er krank. Er hat neue Arbeit und dort die erste Woche gehabt, vielleicht positiver Stress...aber dennoch anstrengend.

Viele von euch beschrieben Anfälle in den Ruhephasen nach Stress-Situationen. Meint ihr, die Müdigkeit und die Übelkeit könnten kleine Anfälle gewesen sein? Wir können uns sonst nicht erklären, wo das herkommt.

Er hatte Mittwoch morgens auch einmal seine Tablette vergessen, in der morgendlichen Hektik...möglich, dass das sein übriges tat. Was meint ihr? Seine Auren äußern sich ansonsten auch meist in Schwindel und Übelkeit.

Danke für euer tolles Forum!
Liebe Grüße!

gesamter Thread: