epelepsie warum darf man keine fitbit uhr tragen

claudia47, Tuesday, 11.10.2016, 18:50 (vor 3595 Tagen)

Hallo ihr lieben
Habe mal eine frage ich habe gelessen in der Beschreibung von Fitbit uhr,das mann die nicht Tragen darf,weis einer warum und weshalb ,weil es steht da nicht drin,oder bei Herz brobleme.....weis das einer

DancingQueen, Mecklenburg-Vorpommern, Tuesday, 11.10.2016, 21:22 (vor 3595 Tagen) @ claudia47

Hallo,
in den Uhren sind kleine LED-Lämpchen enthalten. Photosensible Epileptiker sollten daher darauf achten, damit es nicht zu Anfällen aufgrund dieser Lämpchen kommt.
Bei Herzproblemen denke ich mal, dass das Armband sich ja am Arm mitbewegt, mal enger, mal weniger eng und es so die Adern abklemmen könnte. Bei einem sowieso schwachen Herzen wäre das wohl nicht so gut. Ansonsten kann dir ein Arzt besser weiterhelfen, ob die Uhr für dich geeignet wäre.
Liebe Grüße

claudia47, Wednesday, 12.10.2016, 08:18 (vor 3595 Tagen) @ DancingQueen

Allso geht es sich um die LED Lämpchen,so wie ich es verstanden habe das Licht wegen den Augen.

claudia47, Wednesday, 12.10.2016, 08:25 (vor 3595 Tagen) @ DancingQueen

Allso Licht empfindlich bin ich nicht,so wie die Ärtzte sagen habe ich nur eine kleine Epelepsie habe auch nur die Mini Dosies,und nach meine Symdome her Wiesen die auch gar nicht op das davon kommt.Ich soll ja einfach abwarten das tu ich ja schon seid fünf Monate.