Tiefen Hirnstimulation
Schnuffel87, Stuttgart, Tuesday, 18.10.2016, 00:33 (vor 3589 Tagen)
Hallo alle zusammen!
heute habe ich mich dazu entschieden eine Tiefen Hirnstimulation machen zu lassen. Wollte fragen ob von Euch jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Spürt/sieht man das Gerät?
Weniger Anfälle?
Welche Nebenwirkungen spürt Ihr?
Müssen die Haare alle runter?
Lieben Dank Allen!
Viele Grüße
Schnuffel87
Tiefen Hirnstimulation
Green, Tuesday, 18.10.2016, 08:57 (vor 3589 Tagen) @ Schnuffel87
Hallo
wollte erst Fragen was das ist...habe dann eine Suchmaschine befragt bin auf der Seite
www.dystonie de. gelandet die alles schön erklärt.
Respekt den Mut hätte ich nicht.
Ihre Fragen haben die Ärzte nicht beantwortet?
Alles Gute.
Gruss Green
Tiefen Hirnstimulation
Nasdaq14, Thursday, 20.10.2016, 18:55 (vor 3586 Tagen) @
Schnuffel87
bearbeitet von Nasdaq14, Thursday, 20.10.2016, 18:59
Hallo !
Ich habe 2004 eine THS machen lassen und kann dir allerdings nur teilweise helfen, da es bei mir gegen Zwangsstörungen - erfolgreich - war.
Das Gerät ist bestenfalls ertasbar und auch nur wenn man weiss, wo es ist.
Es gibt zwar eine Klinik , wo bei der THS die Haare nicht komplett runter müssen, dort wird mit einem OP - Roboter gearbeitet.
Allerdings, ist es bei Epilepsie wohl so, das bis zu 16 Sonden gesetzt werden und da denke ich das es doch der Fall ist.
Wahrscheinlich hast Du dich aber eh schon für eine Klinik entschieden oder bist sogar darauf angesprochen worden, denn ich habe mehrere Anfragen in dieser Richtung bekommen, wo die Universität Bonn wohl im Hintergrund stand, wie mir ein anderer Neurochirurg ( eben der mit dem Operationsroboter sagte ) findet die Operation bei Professor Coenen in Freiburg statt.
Er, Profesor Maarouf in Köln - Merheim führt die Operation aber ebenfalls aus.
Viel Erfolg !
Mit freundlichen Grüßen
Nasdaq
Tiefen Hirnstimulation
Nasdaq14, Thursday, 20.10.2016, 18:57 (vor 3586 Tagen) @ Nasdaq14
Ähm , mich und meine Webseite zu dem Thema THS findest Du unter:
http://www.tiefehirnstimulation.info.
Ich habs hier separat hingeschrieben, weilich nciht weiß, ob Links erlaubt sind.
Falls ja , möge man mir vergeben und dann nur den Beitrag mit dem Link löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Nasdaq
Tiefen Hirnstimulation
Schnuffel87, Stuttgart, Thursday, 27.10.2016, 02:17 (vor 3580 Tagen) @ Nasdaq14
Hey Nasdaq,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Wie sieht denn eigentlich so eine Nachsorge aus wenn ich dann diese tiefen Hirnstimulation in mir habe?
Nach der OP ein par Tage im Krankenhaus und wie oft und bzw. in welchen Abständen muss man da dann immer ungefähr zu dieser Einstellung kommen von dem Gerät? Dauert die Einstellung lange bei so einem Termin dann?
LG Schnuffel