Epileptische?? Anfälle (mit langer! Vorgeschichte) Hilfe! :(
Hallo erstmal.
Mein Name ist Jasmin und ich bin 15 Jahre alt.
ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Meine Geschichte beginnt nun vor bereits 4 Jahren, (deshalb wird dieser Text auch etwas länger.)
ich hoffe irgendjemand hat trotzdem die Geduld es zu lesen und kann mir evtl weiter helfen.
ich war immer ein gesundes, munteres Mädchen. Ohne Probleme in der Schule etc.
von einem Tag auf den anderen hatte ich 41 grad Fieber.
Ich habe Antibiotikum bekommen, aber das Fieber blieb 3 Monate lang bei ca 38,3 Grad.
nach 2 Monaten bekam ich starkes herzrasen. ( Anfangs Ruhepuls 130 pro Minute )
es wurde immer Schlimmer bis mein Ruhepuls schließlich bis zu 190 ging.
Ich hatte diese Attacken fast 24h pro tag
Immer öfters wurde mir schwarz vor Augen und ich bin einfach umgekippt.
Auch wurden herzrhytmus Störungen festgestellt, (die aber harmlos sein sollen.?)
Ich habe dann Betablocker ( Metohexal-succ 23,75 mg 1 mal täglich) bekommen.
Das Herzrasen kam aber immer wieder zurück und ich musste die Tabletten erhöhen.
Inzwischen bin ich aber wieder bei 1 Tablette am Tag zurück.
Meine Puls-Attacken gingen zurück.
ich hatte sie nicht mehr den ganzen Tag.
Aber immer wieder passierte es trotzdem dass mein puls hoch schoss, mir schwarz vor augen wurde und ich wieder umgekippt bin.
Ich bin dann häufig kurzzeitig bewusstlos und es wurde immer schlimmer.
nach den Anfällen ist mein ganzer Körper taub.
Diese Attacken kamen oft wie aus dem nichts.
Wenn sie nicht wie aus dem nichts kamen, dann fiel meinen Eltern etc. auf, dass ich einen ganz starren blick bekam.
zu diesem Zeitpunkt bin ich schon nicht mehr ansprechbar.
Teilweise habe ich auch zu diesem Zeitpunkt schon etwas gezuckt, gekrampft und mir auf die Zunge gebissen etc.
Im Juli dieses Jahres (2016) hatte ich dann meine erste Schwere Gehirnerschütterung in Folge einer solchen Attacke.
Mir ging es richtig schlecht. (Übelkeit, Kopfschmerzen, zittern,...)
An den Sturz, oder an das was vor dem Sturz passiert ist kann ich mich nicht erinnern.
Seit der 1. Gehirnerschütterung zittere ich immer extrem stark am ganzen Körper wenn ich meine Anfälle habe.
Im Krankenhaus wurde dann ein CT Notfall CT gemacht, das nach ein paar Tagen noch einmal wiederholt wurde, da mein Zustand sich nicht besserte.
In den Tagen nach der Gehirnerschütterung bin ich sehr oft bewusstlos geworden.
das CT war aber glücklicherweise unauffällig und die Anfälle gingen auch wieder etwas zurück, so dass ich entlassen werden konnte.
etwa 1 Monat später fielen mir Dinge auf wie z.B.
dass mir erst schwindelig wurde und ich dann nurnoch ganz verschwommen gesehen habe und dass ich dann nicht mehr richtig sprechen konnte.
zu dieser Zeit hatte ich dan auch einen schweren Krampfanfall.
Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern und berichte nur von Erzählungen!
Ich hatte Besuch von 4 Freunden. Auf einmal habe ich angefangen im Zimmer rum zu springen und zu lachen.
Dann konnte ich nicht mehr richtig sprechen oder gerade laufen.
nach kurzer Zeit bin ich dann umgekippt, war bewusstlos und habe extrem gekrampft.
Das ganze (inklusive dem lachen und rum springen ) ging zwischen 1 und 2 stunden!
Als ich dan zu krampfen aufgehört habe ( es wurde kein Notarzt etc. geholt!) habe ich ein paar Stunden geschlafen.
Als ich wieder aufgewacht bin ,habe ich meine gäste gesehen, bin hin gegangen und hab sie gefragt warum ich in meinem Bett liege und sie hier sind.
Ich konnte mich an nichts erinnern.
Im August folgte aber bereits die 2. schwere Gehirnerschütterung.
Wieder kam ich ins Krankenhaus.
ich war nicht ansprechbar und meine Pupillen reagierten nicht seitengleich.
Wieder Notfall CT, wieder ohne Befund.
...( WICHTIG: weiter geht es auf der nächsten Seite!! weil der Beitrag für 1 Seite zu lang ist und ich ihn deshalb sonst nicht posten darf/kann! bitte bitte weiter lesen! :( )