Epileptische?? Anfälle (mit langer! Vorgeschichte) Hilfe! :(
ich wurde schließlich entlassen.
ein paar tage später hatte ich einen Termin beim Augenarzt.
der ganz normale Sehtest hat mich enorm angstrengt und ich hätte fast abgebrochen.
nach dem sehtest bin ich umgekippt und war dan extrem abwesend.
hab meine augen verdreht und mein mund war halb offen ( ich selbst hab davon nichts mitbekommen)
kurz darauf, als ich schon wieder bei Bewusstsein war ging wiede dieses seltsame lachen los und ich konnte wieder nicht sprechen oder gerade gehen. Auch daran erinnere ich mich nicht!
Als es mir wieder besser ging machte der Arzt mit mir noch eine Gesichtsfeld Untersuchung.
Die Sache mit den vielen kleinen Blitzlichtern hat mich enorm angstrengt.
Ich hatte das Gefühl dass sich in meinem Kopf eine elektrische Spannung aufbaut und immer stärker wird.
mein Herz begann zu rasen, mir wurde Schwarz vor Augen und ich hatte einen schlimmen Krampfanfall.
Seitdem habe ich fast täglich ca. 2 Krampfanfälle.
Dieses spannungsgefühl habe ich öfters vor meinen Anfällen.
An den schlimmeren Tagen, an denen ich oft anfälle habe habe ich dieses gefühl oft stunden lang!
auch sehe ich immer wieder lichtblitze, werde geräuschempfindlich, schmecke einenen seltsamen Geschmack, sehe unscharf , bekomme Kopfschmerzen usw.
dies passiert mehrmals pro tag!
nach den anfällen habe ich ein taubheitsgefühl ( verstärkt links)
ofz dauern meine Anfälle ( mit kurzen Pausen in denen ich teilweise Ansprechbar bin aber nachher nichts mehr davon weiß ) über eine halbe Stunde.
Teilweise sind sie aber auch nach 2 Minuten wieder vorbei.
Oft habe ich dabei auch schon sichtbar schwer luft bekommen.
Den Notarzt haben meine Eltern trotzdem noch nie geholt.
In dem Krankenhaus in dem ich wegen meinen Gehirnerschütterungen war wurde mir das mit den Krampfanfällen nicht wirklich geglaubt.
Sie haben 1 normales EEG geschrieben welches unauffällig war und uns nach 1 nacht Überwachung wieder nach Hause geschickt, auch wenn uns die Schwester am nächsten morgen mitgeteilt hatte dass ich einen anfall in der nacht hatte.
Der Arzt hat uns dan in eine neurologische Klinik überwiesen.
Allerdings hat er zu meinen Eltern anfang an gesagt dass er nicht an eine Epilepsie glaubt ( wegen dem EEG)
in dieser Klinik ( Epi Zentrum Vogtareuth!!) war ich jetzt vor ein paar Tagen.
Sie haben 1 normales eeg geschrieben welches unauffällig war.
am nächsten Tag wollten sie ein schlafentzugs eeg machen.
da ich aber am abend einen anfall hatte wurde dieses abgesagt ( und nicht nachgeholt!!!)
bereits am 2. tag kam der Arzt zu uns herein und hat gesagt dass er es ohne die Untersuchungen zwar nicht sagen kann aber er trotzdem nicht an eine Epilepsie glaubt.
ab dan war ich noch 1 Woche in der Klinik in der keine Untersuchungen mehr gemacht wurden.
es waren ein schlaf eeg und ein Langzeit Video eeg geplant welche aber aus mir unbekannten gründen nicht gemacht wurden!
Ich musste nur jeden Tag mit der Klinik Psychologin sprechen.
Ansonsten wurde nichts mehr gemacht.
ich hatte während meinem Klinik Aufenthalt noch mehrere Krampfanfälle.
1 war sogar so schlimm dass ich Medikamente bekommen habe.
ich hatte wieder den starren blick und bin einfach weggekippt und habe gekrampft oder habe wieder verschwommen gesehen und hab dan auch zu krampfen begonnen.
Danach habe ich starke Übelkeit und bin sehr Müde und schwach.
teilweise habe ich tagelang Muskelkater und habe auch öfers Bisswunden im mund.
Auch ist nach meinen Anfällen oft alles voller Speichel.
In der Schule habe ich mich die letzten Jahre immer mit vielen Fehltagen aber sehr guten Noten ( Schnitt ,1,5) durchgekämpft.
Aber seit diesem Jahr geht Garnichts mehr.
meine Anfälle sind zu schlimm geworden!
Ich gehe zuhause auch zu einer Psychologin, weil die Ärzte das schon öfter gesagt haben und ich mitlerweile auch sehr unter meiner Krankheit leide. Dinge wie Tennis, reiten usw. musste ich aufgeben.
Aber meine Psychologin ist jedenfalls davon überzeugt dass meine Anfälle einen Körperlichen Ursprung haben.
Sie ( und auch andere (Ärzte etc.)) haben mir schon dazu geraten es einmal mit Epilepsie Medikamenten zu versuchen.
Die aber widerrum bekomme ich ja nur mit einem EEG Befund?!
und die Ärzte in der Klinik weigern sich ja sogar die nötigen Untersuchungen zu machen!
Ich bin wirklich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll
hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder irgendwelche Tipps für mich?
geht es euch vielleicht auch so dass Ihr Anfälle ohne Befunde habt? und bekommt ihr dann Medikamente dafür?
ich bedanke mich bei jedem der diesen Text gelesen hat ( bestimmt nicht viele) und mir evtl helfen kann
Liebe Grüße
Jasmin
gesamter Thread:
- Epileptische?? Anfälle (mit langer! Vorgeschichte) Hilfe! :( -
Jassy01,
21.10.2016, 21:19
Jassy01,
Green,
21.10.2016, 21:33
Jassy01,
21.10.2016, 21:38
Green,
21.10.2016, 21:40
- Epileptische?? Anfälle (mit langer! Vorgeschichte) Hilfe! :( - Jassy01, 21.10.2016, 21:44
pegasus,
21.10.2016, 22:45
Jassy01,
21.10.2016, 23:17
- Epileptische?? Anfälle (mit langer! Vorgeschichte) Hilfe! :( - Petrus, 22.10.2016, 01:57
pegasus,
22.10.2016, 10:49
- Epileptische?? Anfälle (mit langer! Vorgeschichte) Hilfe! :( - Jassy01, 22.10.2016, 11:18
Jassy01,
21.10.2016, 23:17
Green,
21.10.2016, 21:40
Jassy01,
21.10.2016, 21:38
- Epileptische?? Anfälle (mit langer! Vorgeschichte) Hilfe! :( - Green, 21.10.2016, 21:34
Green,
21.10.2016, 21:33
Jassy01,