Keppra - Kribbeln und Taubheit?
Hallo ihr lieben,
ich bin seid längerem auf Keppra 1000-0-1000 eingestellt und es war für mich der Schlüssel zur Anfallsfreiheit..
So weit so gut. Ganz NW frei war ich nie aber das habe ich in kauf genommen..Nun habe ich seid längerem
Probleme mit meinem linken Arm, dieser wird (vor allem morgens aber auch tagsüber immer mal wieder) taub und
fängt an zu kribbeln. Mein Neurologe meinte das kann eine Nebenwirkung vom Keppra sein, hat da noch jemand Erfahrungen
mit und kann mir vielleicht einen Tipp geben ob ich da was machen kann? Massieren hat, glaube ich, bis jetzt ganz gut geholfen
aber vielleicht ist es da auch schon von allein besser geworden...ich bin mir gerade einfach so unsicher, weil ich dieses Gefühl
eigentlich nach einem Anfall kenne, nur dass es jetzt plötzlich ohne und viel länger Auftritt...
Ich weiß, ihr seid auch keine Neurologen aber ich hatte gerade das Bedürfnis mir das mal von der Seele zu schreiben und
vielleicht weiß ja wirklich jemand von euch was ich meine... Über eure Keppra Erfahrungen und NW wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüß