Erneuter Anfall - Tränen laufen

rosaroterzopfgummi, Thursday, 10.11.2016, 07:45 (vor 3566 Tagen)
bearbeitet von rosaroterzopfgummi, Thursday, 10.11.2016, 07:57

Hallo ihr,
Ich war lange nicht mehr online aber ich muss das irgendwo loswerden. Ich habe Epilepsie seit ich 12 bin. Jetzt bin ich 21 und in diesen Jahren hatte ich 6 Anfälle. Mein letzter war 2012, also vor 4 Jahren. Mir ging es super und ich habe mich total gefreut weil ich dachte das hat sich verwachsen (weil die Ärzte gesagt haben dass das bei meiner Form von Epilepsie passieren kann. Gestern Abend kam es allerdings ganz anders. Gestern Abend hatte ich seit den über 4 Jahren wieder einen Anfall. Normaler Weise dauert es wieder eine Weile bis ich einen nächsten Anfall habe aber ich muss gestehen dass ich jetzt Angst habe rauszugehen. Ich hab Angst zu Tanzen, was ich für mein Leben gerne mache, oder bei unserem Auftritt, ich hab Angst in der Uni einen Anfall zu bekommen. Ich hab so Angst und schäme mich und würde mich am liebste einschließen. Vielleicht ist das albern weil ich noch "gut" dran bin mit meiner Form aber nach der Nacht, wo ich wieder normal denken kann, bin ich so am verzweifeln und heulen, ich hab so viel vor heute und die nächsten Tage aber meine Mutter will mit mir ins Krankenhaus. Ich will das nicht, ich habe keine Lust, dass diese verdammte Krankheit mich von Zeit zu Zeit so plötzlich aus meinem sonst so geregeltem Leben wirft. Ich wäre für paar tröstende Antworten echt dankbar. Liebe Grüße !

gesamter Thread: