Traum
Hi
also ich bin 16 jahre alt und habe epilepsie seit ich denken kann. Aufjedenfall ist es bei mir sogut wie jedes mal nach dem schlaf passiert, abgesehen von einer ausnahme. Und was so gut wie jedes mal vor meinem vorfall vorkam war, das ich jedes mal einen komischen
traum hatte es hört sich jetzt vielleicht etwas verstörend an aber es war so das ich ein winziger punkt in der welt und ich musste einen anderen punkt erreichen der abee so gross war wie ein planet und es nie geschafft habe und ausserdem hatte sich alles sehr schnell bewegt. Das ist gersde von mir grob zusammengefasst worden aber
es ist eigentlich noch viel schlimmer als ich es gerade beschrieben habe zumindest fühlt es sich schiimmer an. In letzter zeit hab ich die träume wieder (in der woche mindestens einmal) aber es geschieht kein anfall. Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie und könnt mir helfen.
P.S: Ich hatte seit ungefähr 4 jahren keinen anfall mehr und hab meine tabletten seit drei jahren aufgehört zu nehmen und die träume treten seit ungefähr nem jahr wieder auf.
danke für eure hilfe im vorraus.