nehmen oder nicht nehmen
Guten Morgen, ich bins wieder ich wollte mich von euch beraten lassen
ich habe in Januar einen Termin zur kontrolle in UKM und ich bin mir nicht sicher ob die Tabletten geholfen haben bzw. helfen
aber eins habe ich aufjedenfall gemerkt man braucht ein strukturirten Tag
ich habe fast schon 2wochen frei ich baue meine überstunden ab
und jz wo ich wieder am Samstag Arbeiten gehe merke ich ich habe weniger anfälle
was kann ich machen eure Meinung nach um den Arzt ein Fedbeek zu geben ob es
besser geworden ist oder nicht ?
Ahso noch was ich nehme levetiricetam und das ist fast auch die Zeit wo ich meine stelle in den Altenheim angefangen habe egal
ich habe ein richtigen Haurausfall könnte das mit den tabletten zusammen hängen wissr ihr das ?
ich bin schon ab überlegen ob ich die schneiden lasse damit die nicht so schwer sind und ich habe lange harre aber die fallen extrem raus ich bekomme vorne schon ne glatze
Frohe Weihnachten ;*
das wichtigste Viel Gesuntheit, Viel Liebe, wenig anfälle, schönen Rutsch in das jahr 2017
noch was ich hoffe ich nerve nicht
ich bin mir nicht sicher ob ich heute die tablette genommen habe soll ich die zu sicherhwit nehmen oder lieber lassen ?
nehmen oder nicht nehmen
Ob Tabletten wirken oder nicht kann man doch ganz einfach feststellen
Wieviele Anfälle hast du jetzt pro Monat oder Woche und wieviele hattest du vorher? Das würde ich aber erst vergleichen wenn du wieder arbeitest. Wegen dem fehlenden Stress bei Freizeit
Und ich würde nie allein entscheiden was ich an der Therapie ändere.
Immer mit dem neuro alles abklären
Und dass du bei Freizeit weniger Anfälle hast wird bestimmt am fehlenden Stress oder mehr Schlaf liegen. Schätze ich mal
nehmen oder nicht nehmen
Hallo
schauen sie in Ihren genauen Anfallskalender der hilft da weiter ob Pillen ja nein.
Was ein Anfallskalender ist sagt Ihnen eine grosse Suchmaschine.
Gruss Green
nehmen oder nicht nehmen
Also da du eine ration vergessen hast, einfach mit der nächsten normal nehmen nicht doppelt!
Das lev kann nw haarausfall haben... da würde ich mit dem neuro besprechen was tun, jedenfalls nichts eigenmächtig tun..
Wünsche dir auch frohe weihnachten :)
nehmen oder nicht nehmen
das kann ich mir auch sehr gut vorstellen das dass mediament nebenwirkungen hat ich habe nämlich einw richtigen Hauraufall falls ich darüber schon geschrieben habe tut mir leid ich habe fast keine harre mehr
ich habe ja in januar einen termin dann sage ich das alles
danke für diw antworten an alle
ich glaube auch das ich mir dann so eine app herunterlade (Anfallskalender)
danke ;)
nehmen oder nicht nehmen
Hallo
Sie waren schon bei einigen Neurologen ...keiner hat Ihnen je einen Anfallskalender gegeben ? Oder das Ausfüllen ein gefordert?
Gruss Green
nehmen oder nicht nehmen
nein noch kein Arzt das stimmt
ja ich war schon bei 2 jezt bei 3
nehmen oder nicht nehmen
Schon mal bei einem Neurologen gewesen der auch Epileptologe ist ? Liste/Adressen gibt es vorne auf den Seiten.
In so einem Anfallskalender trägt man dann als Frau Eisprung /Periode ein, Halbmond /Vollmond eventuell Wetterwechsel oder andere Ereignise wie Überstunden Nacht/Spätschichten usw.
Gruss Green
nehmen oder nicht nehmen
erstal danke für die Info bzw. antwort ;)
nein sowas habe ich nicht bekommen villeicht bekomme ich sowas am meinen nächsten termin
Fohe Weihnachten und schönen Rutsch in das neue Jahr 2017
nehmen oder nicht nehmen
Danke Dir auch
Lg Green