Im schlaf ein Traum von einen realen anfall

schnüpü, Thursday, 05.01.2017, 13:31 (vor 3509 Tagen)

Hallo,
Bei mir passiert ab und zu mal wenn ich schlafe das ich von einem Anfall Träume. Der Traum fühlt sich dann so verdammt real an das es mir Angst macht. Mal Träume ich weiter, mal wache ich nach den anfallstraum auf. Ich frage mich dann ob es nur ein Traum war oder das ich im schlaf ein Anfall hatte. Kennt jemand das, ist es jemand schon ähnlich gegangen? Lg

lyrella, Friday, 06.01.2017, 01:02 (vor 3509 Tagen) @ schnüpü

Also bei mir ist es dann so das ich im Traum woanders bin, also z. B. Im supermarkt... beim aufwachen weiss ich dann deswegen das ich geträumt habe... aber sonst wärs schwer auseinanderzuhalten..

schnüpü, Friday, 06.01.2017, 01:14 (vor 3509 Tagen) @ lyrella

Hallo lyrella,
Also weißt du auch nicht ob es nur ein scheiss Traum war, oder sogar ein Anfall im schlaf? Ich finde es sehr schwierig einzuordnen.lg und alles gute

Alicia, Friday, 06.01.2017, 11:00 (vor 3509 Tagen) @ schnüpü

Hallo Schnüpü
Ich kenne mich leider auch so gut damit nicht aus aber , bei mir gab es auch phasen wo ich das gedacht habe oder nur böse träume hatte wo einer z.b zu uns nachause reinkam ich habe dann gehandeld dann habe ich auch geschliren das habe ich g
eteäumt aber als ich wach war war nichts
ambesten wäre wenn du über paar Nächte ins krankenhaus gehst die machen dir EEG dann wisst ihr mehr
Lg :)

lyrella, Friday, 06.01.2017, 14:36 (vor 3508 Tagen) @ Alicia

Doch Schnüpü, meistens weiß ich es, da die Anfälle im Traum z.B. im Supermarkt passieren- wenn ich dann aufwache und im Bett liege, weiß ich das es ein Traum war, da ich ja in dem Moment nicht im Supermarkt war ;)
Einmal jedoch war ich mir nicht sicher wie und was , da sich alles real anfühlte, da ich Träumte das es im Zimmer passierte... ich weiß bis heute nicht ob ich es geträumt habe oder es real war...