nach dem schlaf

Alicia, Friday, 06.01.2017, 10:51 (vor 3508 Tagen)

Guten morgen, ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr reingekommen ;)
Ich wollte fragen was ihr in so einw Situacion machen würdet und hoffe sie frage ist okay
ich habe probleme mit koncentracion ich bin sehr vergeslich und ich brauche viel zeit um zu denken auch wenn das sich kormisch anhört ich dachte mir damit es besser wird bestelle ich mir noch mehr spiele um all das zu traniren aber immer wenn wir spielen höre ich von meine familie wieso so langsam oder wie kannst du ao schnell die frage vergessen ich möchte ja nicht aufgeben,aber ich muss erlich sagen das zieht mich runter
ich wollte noch fragen ob ihr so was kennt also ich habe mich etwas erschrocken
ich bin heute wach geworden und dann ist was kormisches passiert ich habe mich gefragt so nach den motto was was sollte ich machen das war kormisch kennt ihr sowas

nach dem schlaf

Ute, Tuesday, 10.01.2017, 11:48 (vor 3504 Tagen) @ Alicia

Liebe Alicia,
das liegt sicher an den Medikamenten. Geht meinem Sohn ebenso. Dann musst Du die ändern!!
Kognitiven Test machen lassen....Übungen mit dem PC helfen da nicht. Im Prinzip bist du wie unter "Drogen", die dein kurz und Langzeitgedächnis dämpfen.....lies mal im Beipackzettel....
Falls Du noch zur Schule gehst;-) ....das sollten die dann dort wissen.
LG Ute

nach dem schlaf /schon heute

Alicia, Tuesday, 17.01.2017, 01:25 (vor 3498 Tagen) @ Ute

Okay ich habe heute einen Termin in Münster bei meinen neurologen dan dage ich ihn das, ich bin nervös unf kann nicht schlafen ich weiß nicht wie ich alles zusammenfassen soll
wie alt ist den iher sohn ?
ich gehe wieder ab februar zu schule eine ausbildung richtung altenflegerhelfer
ich habe angst wenn die das efahren dann wollen die mich nicht mehr
danke für die antwort