Ich bin Neu und weiss nicht Weiter
:(
Hallo
Ich bin 29 Jahre komme aus Nordhessen und weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe das ich hier Rat und Verständnis finde.
Mein Fall begingt 08/2012 da war mein erster "sichtbarer " Anfall im Auto- darauf hin bin ich in das Dorfkrankenhauseingeliefert worden, leider wussten sie mit mir nichts anzufangen haben es als einmaligen Anfall abgestempelt und haben mich nach 1 Tag wieder nachhause geschickt. Im Arztbrief steht
V.a. dissoziative Anfälle Labor CKNA 73 bei Kontrolle 50
Mir ging es gar nicht gut könnte nicht gerade auslaufen aber nun ja. In dem darauffolgendem Jahr hatte ich immer mehr komische Sachen, das ich Nachts aufgewacht bin und neben dem Klo lag... darauf hin bin ich in die Uni Göttingen gekommen Neurologie. Die haben das 1 mal ein EEG geschrieben.
- Theta, intermittierend,regional frontotemporal links>rechts
Daraufhin bin ich zur Epi-Embulanz - dort bin ich auf Medikamente eingestellt worden und war regelmäßig zur Kontrolle
November 2014 ging es mir dann immer schlechter
Diagnose: Fokale Epilepsie mit komplex-fokalen und tonisch-klonischen Anfällen
Schmerzsyndrom
Autoimmunthyyreoiditis
Migräne
EEG: Normaler Grundrhythmus, Vertex Zacken HV-bedingte Verlangsamung. Theta , intermittierend,regional bifrontotemporal tlw. gerneralisiert tlw rhythmisch. Spikes, intermittierend regional links
Dann Dez 2014 habe ich meine rechte Hand nicht mehr aufgebekommen, darauf hin sind wir ins Krankenhaus. In der Notaufnahme hatte ich schon 3 Anfälle und 2 Tage später auf der Intensiv einen Status mit 3 Tage Koma( weil sie mich nicht aus dem Anfall bekommen haben haben sich mich in künstliche Koma gelegt)
MRT; OK
CT: OK
EEG: Reagibler Alpha-Grundrhythmus, intermittierender Thetaherdbefund rechts fronto-temporal, keine sichern ETP, kein Status, Verlaufs EEG im interiktalen Intervall empfohlen .
Ich habe mich als ich auf normale Station gekommen bin damals Selbst entlassen weil mir alles zu viel war. Es war Weihnachten was ich auf der ITS verbracht habe. Habe eine 8 Jährige Tochter.
Habe mir dann Psychotherapeutische Hilfe geholt weil auf einmal mein Leben anderst war ich kann von jetzt auf gleich meinen Beruf nicht mehr ausüben mein Körper will nicht so wie er will usw.
Aufeinmal fingen dann die Ärzte an zu sagen das es doch Dissozative Anfälle wären( vorher kein Ton davon) Nur weil ich mir damals Hilfe geholt habe werde ich auf diese Schiene geschoben? Ich habe kein Trauma nichts. Habe mit beiden Beinen im Leben gestanden.
Sollte dann 2015 /2016 für mehr als 14 Tage zum Video EEG. Was ich aber angelehnt habe auf Grund meiner Tochter und ich weil kein vertrauen mehr in die Ärzte hatte, weil ich immer gedacht habe die schieben mich doch eh nur ab. So war ich fast 1 Jahr lang nicht in der Epi Ambulanz- morgen habe ich wieder einen Termin und ich möchte wissen was mit mir los ist. Ich weiss das ihr keinen Ärzte seit aber wie sieht ihre meine Krankheitsgeschichte / Befunde?
Selbst der Psychotherapeut sagt bei mir ist alles ok. Mein niedergelassender Neurologe sagt das ich ihm zu kompliziert bin und ich besser in eine Epi-Ambulanz gehen soll. Aber was bringt es mir wenn ich da auf eine Schiene geschoben werde die nicht zu mir passt. Ich habe Angst das die Ärzte irgendwas anderes übersehen.
LG Sarah