Epileptische Anfälle nach dem Mittagsschlaf
hey Leute, es ist mir echt unangenehm hier zu schreiben, da ich eigentlich nie über meine Krankheit spreche. Ich bin seit ein paar Tagen 16 und habe seit dem Sommer 2015 Epilepsie. Wir haben auch nachgeforscht ob irgendwer in meiner Familie diese Krankheit hat und nichts ist rausgekommen. Ich war vorher ein Mensch, der nachts gerne wach war und telefoniert hat, manchmal getrunken hat und bin auch immernoch so. Allerdings hat es lange gedauert bis ich meine Krankheit akzeptiert habe, ich zwinge mich manchmal zu schlafen obwohl ich nicht müde bin, da ich Angst habe, am nächsten Morgen Zuckungen zu haben. Ich habe immer Angst, dass es irgendwann in der Öffentlichkeit vorkommt. Hatte bis jetzt nur 2 große und die waren einmal im Sommer in denen ich teilweise 5-6 mal hintereinander einfach auf den Boden gefallen bin ohne es selbst steuern zu können und einmal vor einer Arbeit , da ich so unter Druck stand.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich nach dem Mittagsschlaf massive Zuckungen habe, lasse seitdem auch den Mittagsschlaf weg. Hab schon überall im Internet geguckt, finde aber keine Antworten speziell auf den Schlaf mittags.
Hab nun ein paar Fragen, gibt es jemanden unter euch, der ohne Grund mitten in der Pubertät diese Krankheit bekommen hat? Der Neurologe sagt , dsss es sehr wahrscheinlich bei mir weggehen wird.
Und hat jemand ähnliche Probleme nur auf den mittagsschlaf bezogen?
Ich habe auch beobachtet, dass ich nachdem meine Periode zu Ende ist, einfach ein paar Zuckungen habe.
Ich schreibe das erste mal in so ein Forum und weiß noch gar nicht wie das alles klappt , ich bedanke mich jetzt schonmal für alle antworten