Phenydan
Green, Tuesday, 17.01.2017, 19:54 (vor 3497 Tagen)
Hallo
ich habe mein Phenydan erhöht...agressiv nervöser unruhiger bin ich geworden...kennt das jemand von Phenydan.
Gruss Green
Phenydan
cuxhaven, Wednesday, 18.01.2017, 16:23 (vor 3496 Tagen) @ Green
Hallo,Phenydan kann wirklich aggressiver machen noch schlimmer ist aber der Schlafentzug. Phenydan läßt ein schwer einschlafen und sorgt für Schlafstörungen,deshalb sollte ohne Absprache eines Neurologen nichts neu Eingestuft werden.
Phenydan
Green, Wednesday, 18.01.2017, 19:47 (vor 3496 Tagen) @ cuxhaven
Hallo
ich mache alles in Absprache mit den Ärzten.
Das mit den Schlafproblemen kenn ich bestens...nur die Ärzte sagen immer das hat damit nichts zutun.
Die Agressionen finde ich schon schwierig...und das damit umgehen.
Gruss Green
Phenydan
Lisam301, Sunday, 05.02.2017, 08:44 (vor 3479 Tagen) @ Green
Hey
Ich habe erst vor Kurzem Phenhydan genommen. Die Müdigkeit war echt enorm. Ich bin eigentlich ein Mensch der immer von alleine um 8 Uhr aufwacht. Mit Phenhydan aber habe ich jeden Tag bis 11 Uhr geschlafen, bin aufgewacht und wollte mich um 12 direkt wieder schlafen legen (was ich teilweise auch gentan habe). Ich würde das auf jeden Fall mal mit deinem Neurologongen besprechen, der weiß sicher wie man in deinem Fall am besten vorgeht, weil ja anscheinend erst die Erhöhung des Medikaments zu den Nebenwirkungen geführt hat. Vielleicht reicht die ursprünglihe Dosierung ja aus.
Liebe Grüße und viel Glück
Phenydan
Windlicht, Monday, 06.02.2017, 13:35 (vor 3477 Tagen) @ Lisam301
Das haut mich jetzt gerade um. Ich nehme seit über 33 Jahren Phenhydan - aber mit erhöhter Agressivität oder Schlafstörungen hatte ich noch nie Probleme. (Die Einschlafprobleme, die ich hatte, hätte ich auch ohne Phenhydan gehabt.) Auch wurde die Dosis im Laufe der Zeit verändert, bis man die optimale Dosierung gefunden hatte. Dafür bin ich mit diesem Medikament seit mehr als 25 Jahren anfallsfrei. Daher habe ich mich bisher immer geweigert, wenn mein Neurologe mich auf ein anderes Medikament umstellen wollte, weil Phenhydan angeblich ja nicht so gut verträglich sei.
Phenydan
Green, Monday, 06.02.2017, 13:38 (vor 3477 Tagen) @ Windlicht
Hallo
das ist doch klasse wenn es dir damit gut geht
und wenn du anfallsfrei bist würde ich bloss nicht wechseln und damit alles auf Spiel setzen.
Alles kann nix muss..das vergessen nur viele.
Gruss Green