Pregabalin wer hat das schon mal genommen oder kennt das
claudia47, Sunday, 22.01.2017, 07:39 (vor 3493 Tagen)
Halöschen wer nimmt Pregabalin helfen die gut für Epilepsie nehme Lamotrigin die sollen jetzt in drei Monate ab gesetzt werden weil ich Pregabalin seid drei wochen nehme.
Pregabalin wer hat das schon mal genommen oder kennt das
Green, Sunday, 22.01.2017, 09:27 (vor 3493 Tagen) @ claudia47
Hallo
nein kenn ich nicht...wolltest Du das Medikament wechseln ist dir Lamotrogin nicht bekommen?
Gruss Green
Pregabalin wer hat das schon mal genommen oder kennt das
claudia47, Tuesday, 24.01.2017, 07:56 (vor 3491 Tagen) @ Green
Ich wahr in der Reha und die haben das Pegabalun mir für Angst Zustände gegeben,weil ich hatte ja inzwischen 4 Totes Fälle.
Im Krankenhaus hatten die mir ja 2015 Lamotrigin Gegeben aber ich hatte trozdem alle 2 - bis drei Wochen Benomenheit gangunsicherheit stechen im kopf das Hilton manschmal 4 bis 6 wochen an die haben mir ja lamotrigin verschrieben weil ich eine kleine Herde habe aber keine auslössen und die konnten lamotrigin nicht erhöhen weil ich Pocken bekommen und die jucken sehr Stark,und die sind sich bei mir nicht schlüssig seit einem Jahr op das Epelepsie ist oder die züche aber seid dem ich das Pegabalun nehme gehts mir viel besser deswegen wollen die in drei Monate das lamotrigin absetzen.
Pregabalin wer hat das schon mal genommen oder kennt das
Green, Tuesday, 24.01.2017, 09:00 (vor 3491 Tagen) @ claudia47
Hallo
schön das es Ihnen besser geht.
Gruss Green
Pregabalin wer hat das schon mal genommen oder kennt das
chrissie, Saturday, 28.01.2017, 23:33 (vor 3486 Tagen) @ claudia47
Hallo Claudia,
ich hatte auch sehr starke Hautprobleme beim Lamotrigin, allerdings habe ich es vorher 17 Jahre ohne Nebenwirkung genommen.
Das Pregabalin nehme ich auch, aber gegen neuropathische Schmerzen. Ich nehme es in einer Dosierung von zur Zeit 450mg ohne Probleme.
Ich wünsche dir alles Gute