Krankenhaus.... Aber es muss doch was zu lachen geben?!

Nanchen, Wednesday, 25.01.2017, 09:35 (vor 3490 Tagen)

Ihr lieben,
Erstmal ein frohes neues (ist zwar schon etwas her aber besser spät als nie).
Ich liege nach mehreren Anfällen mal wieder in der Klinik, grüble vor mich hin und stelle gerade fest, das ich mich irgendwie immer nur
hier Blicken lasse, wenn es mir nicht so gut geht (etwas, dass ich ändern sollte).
Aber es muss doch auch etwas positives an all dem geben, oder? Vielleicht nicht unbedingt positiv aber etwas, das nicht nur doof ist.
Ich hoffe, es gibt sie- die seltenen lustigen, schönen oder was auch immer Krankenhausgeschichten. Eine Freundschaft mit jemandem, den ihr sonst nie kennengelernt hättet? Interessante Gespräche? Komische Situationen, weil man (wie ich zum Beispiel) nach einem Anfall komisches Zeug brabbelt? Ein bisschen was zum aufheitern für alle denen es gerade schlecht geht, die im Krankenhaus oder zu Hause was zum Lächeln brauchen, die mit ihrer Krankheit hadern oder, oder, oder...
Ich glaub an euch!
Und: vielleicht kitschig ;) ich habe bei einem drei Monatigem Krankenhausaufenthalt meinen Freund kennengelernt - anders hätten wir uns wohl nie getroffen....

Liebe Grüßchen, und einen schönen Tag
Nanchen

Green, Wednesday, 25.01.2017, 11:58 (vor 3489 Tagen) @ Nanchen

Hallo

klar gibts es was zulachen...immer wie man es sehen mag Glaswasser halb voll oder
halb leer.
Ich habe auch tolle Leute kennen gelernt wärend meiner Krankenhausaufenthalte.

habe bei einem drei Monatigem Krankenhausaufenthalt meinen Freund kennengelernt

War das eine Epiklinik wo sie drei Monate waren...welche nimmt den einen heute noch solange auf?

Alles gute.:-)

Gruss Green

Nanchen, Wednesday, 25.01.2017, 12:51 (vor 3489 Tagen) @ Green

Hallo

klar gibts es was zulachen...immer wie man es sehen mag Glaswasser halb voll oder
halb leer.
Ich habe auch tolle Leute kennen gelernt wärend meiner Krankenhausaufenthalte.

habe bei einem drei Monatigem Krankenhausaufenthalt meinen Freund kennengelernt

War das eine Epiklinik wo sie drei Monate waren...welche nimmt den einen heute noch solange auf?

Alles gute.:-)

Gruss Green

Ja, so ist das wohl...das muss einem nur manchmal wieder einfallen. ;)
Ich war in der Epiklinik in Bethel.

Liebe Grüße