Facharbeit

Nancy123, Friday, 03.02.2017, 18:19 (vor 3480 Tagen)
bearbeitet von thomas, Friday, 03.02.2017, 18:32

Hallo ihr Lieben,ich habe mich hier im Forum angemeldet,da ich meine Facharbeit für meinen Abschluss zur Heilerziehungspflegerin über Epilepsie schreiben möchte.Seitdem ich mich für diesen Beruf entschieden habe,habe ich immer wieder mit Menschen mit einer Epilepsie kennen gelernt.
Ich möchte in meiner Facharbeit klären,ob Menschen mit einer Epilepsie mit Menschen mit einer geistigen und/oder körperlichen Behinderungen gleichgesetzt werden können.
Um meine Facharbeit mit wissenschaftlich zu belegen,habe ich einen Fragebogen erstellt und würde mich sehr freuen,wenn sich ein paar Leute finden,diesen auszufüllen.
Vielen dank im voraus für´s mitmachen.

Facharbeit

pegasus, Friday, 03.02.2017, 18:33 (vor 3480 Tagen) @ Nancy123

ALso ich habe die Umfrage nun gemacht und irgendwie verstehe ich nicht, wie man von dieser Fragestellung aus auf das von dir angestrebte Ziel schließen möchte.

Außerdem wurde das im weitesten Sinne schon festgestellt. Es gibt eine hirnorganische Ursache (körperlich) und eine psychische Ursache (dissoative Anfälle), so dass sich im allgemeinen die Frage stellt, wieso man so etwas mit einer Umfrage abklären möchte.

Facharbeit

thomas ⌂, Friday, 03.02.2017, 18:34 (vor 3480 Tagen) @ Nancy123

Hallo liebe User,
bitte einen Moment geduld bei diesem Beitrag.
Wir kontaktieren die Userin um mehr zu erfahren über die Facharbeit und diese Befragung.
Dann geht es hier weiter.
:-)))
Die Online Redaktion