Epilepsie ja oder nein?
Hallo alle Zusammen, Mitte letzen Jahres wurde bei mir durch plötzlich auftretende Taubheit des Armes nach einigen MRTs ein gutartiger Gehirntumor festgestellt. Bis zur OP im September nahm ich 1000mg Levetiracetam pro Tag und danach weiterhin. Etwas einen Monat später wurde ich bewusstlos, allerdings war niemand dabei. Ich dachte das hängt eventuell mit dem Kreislauf zusammen. Zwei Monate später ist mir das selbe wieder passiert, nur das es dreimal hintereinander war und mein Freund sagte ich hätte gezuckt. Der Arzt kann nicht eindeutig sagen, ob es Anfälle epileptischer Art waren oder nicht, zudem Epilepsie bei mir bis jetzt nicht diagnostiziert wurde, ich aber diese Medikamente nehmen muss. Nach dem letzen "Anfall" wurde meine Dosis auf 1500mg pro Tag erhöht und der Hersteller gewechselt. Seit dem habe ich fast alle Nebenwirkungen die auf dem Beipackzettel stehen, um es zusammenzufassen eine Art von Panikattacken zusammen mit Bewusstseinsstörungen und Irritation s Gefühl des rechten Armes. Gestern war ich im Krankenhaus um mir das Medikament vom alten Hersteller wieder verschreiben zu lassen, der Arzt meinte jedoch es kann auch an der erhöhten Dosis liegen. Mittlerweile Frage ich mich, geht es mir eventuell nur schlecht weil ich das Medikament überhaupt nehme? Ist das überhaupt nötig wenn keine Epilepsie festgestellt wurde? Ich bin sehr unsicher und würde mich über Erfahrungsberichte jeglicher Art freuen.
Schönen Restsamstag!
gesamter Thread:
- Epilepsie ja oder nein? -
AmyRamona,
04.02.2017, 16:03
pegasus,
04.02.2017, 20:40
AmyRamona,
04.02.2017, 20:47