Ausschleichen v.Apydan wieviel Jahre danach n.Nebenwirkungen
Hallo
auch wenn ich Ihre Verzweifelung gut verstehen kann wir sind hier keine Ärzte.
Eventuel sich an ein Epilepsiezentrum wenden was auch auf Kinder spezialisert ist.
Mund Kaumen Schlucken ist ja Hals/Nasen/Ohrenarztgebiet gibt es bestimmt auch für Kinder.
Okay jetzt habe ich nochmal gelesen Ihren Beitrag sie schreiben ja selber die Probleme
sind nach der Polyphenop auf getreten dann sagt der gesunde Menschenverstand daran wird es wohl liegen.
davon ausgehen diese ist den Nachwirkungen und der falschen Abdosierung der Ärzte zu verdanken!!!
schreiben aber
Auf Elternwunsch Medikament innerhalb von 4 Wochen ausgeschlichen zum gleichen Zeitpunkt kurz davor Polype[/i[/color]]
da würde ich ja mal die Kirche im Dorf lassen.
Und mal sich selber sich Hilfe holen ist ja nicht das schlechteste.
Es gibt viel Kinder/Elternberatungstellen einfach mal anrufen und wenn es in einer anderen Stadt ist müssen sie keine Angst haben das man sie kennt ..falls Ihnen das Probleme macht.
Gruss Green
gesamter Thread:
- Ausschleichen v.Apydan wieviel Jahre danach n.Nebenwirkungen -
Ronnzen,
06.02.2017, 13:09
Green,
06.02.2017, 13:25
Ronnzen,
06.02.2017, 13:45
- Ausschleichen v.Apydan wieviel Jahre danach n.Nebenwirkungen - Green, 06.02.2017, 17:30
- Ausschleichen v.Apydan wieviel Jahre danach n.Nebenwirkungen - pegasus, 06.02.2017, 17:47
Ronnzen,
06.02.2017, 13:45
- Ausschleichen v.Apydan wieviel Jahre danach n.Nebenwirkungen - mellosch, 18.09.2019, 09:21
Green,
06.02.2017, 13:25