epileptischer Anfall ausgelöst durch Migräne
Ich habe jetzt mein 3. Erlebnis mit Epilepsie in 3 Jahren gehabt. Ich hatte 2004 einen Verkehrsunfall mit SHT und Verletzungen im Kopf. Fast 10 Jahre später bekam ich dann meinen ersten GM. Seit dem nehme ich Lamotrigin. Erst nur 100 morgens, dann 100 morgens und abends. Mittlerweile bin ich bei 200 morgens und abends.
Die nachfolgenden 2 Anfälle waren immer im Winter in den Jahren 2015 bei 100 mg morgens und abends jetzt bei 200 morgens und abends 2017.
Vor den Anfällen habe ich immer lange Erkältungssymptome Schnupfen,Halsschmerzen und außerdem merke ich zunehmends, dass ich Kopfschmerzen an einer bestimmten Stelle bekomme. Bevor ich einen Anfall bekomme, werde ich richtig vergesslich. Mein Kurzzeitgedächtnis lässt stark nach.
Vor dem letzten Anfall hatte ich meine Medis morgens vergessen und abends noch nicht genommen. Sagen muss ich, dass ich in Vergangenheit schon ab und an mal eine Dosis vergessen hatte. Aber nie Probleme hatte.
Das alleine kann meiner Meinung nach nicht der Grund sein.
Mein Vater hat seitdem ich denken kann Migräne. Er klagt dann über Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich hatte in meiner Jugend auch des Öfteren Kopfschmerzen. Die ich
Ich möchte wissen, in welcher Verbindung stehen meine Kopfschmerzen mit meinen Anfällen?
Ist es möglich, dass erst die Migräne einen Anfall auslöst?
Vielen Dank,für die Antworten...
gesamter Thread:
- epileptischer Anfall ausgelöst durch Migräne -
Mazulog,
12.02.2017, 20:47
- epileptischer Anfall ausgelöst durch Migräne - Green, 12.02.2017, 21:28