Lombale punkcion nebenwirkungen

Alicia, Monday, 27.02.2017, 00:50 (vor 3457 Tagen)

ich war dtationär in kh 2 wochen . ich hatte eine lombale punkcion die erste nadel ging leider direkt ins knochen rein tat hölisch weh, dann noch ein piksa dann nach wenigen minuten war alles vorbei. und fimg erst an .nach zwei tagen fing alles an die schlimmste zeit
ich habe mich nur übergeben hatte kopfschmerzen die ich noch nie gehabt habe so schlimm waren die, und ich war schwach wie weiß ich nicht was
ich war einfach nur fertig ich hatte garkeine kraft um aufzustehen nicht mal um zu reden garnichts !!
so ging das 7tage lang ich wurde nachaus3 entlassen
ich war immer noch sehr schwach konnte kaum laufen hatte kopfschmerzen aber ich habe mich nicht mehr übergeben und die ärzte haben gesagt von denen aus kann ich nachause aber ich kann noch 2tage bleiben ich dachte ok dann gehst du nachause .
die erste woche zuchause war auch ene Qual aber ich war zuchause.
ich dachte ich schafe es zu schule zu gehen nach ein wochenende und so ein langen liegen im kh aber nein keine chonge , ich habe nur zwei stunden geschaft ich war beim mein hausarzt und habe natürlich alles gesagt er wusste alles er sagte:
die ärtze sollten schon nach zwei tagen eingreifen sollen und den druck mit eine nadel zu entlassten oder so und jz wäre es zu spät ahso wieso ich dahin gegangen bin ,wegen krankenschein weil ich nicht konnte ich als ich nachause kam immer wo ich mich gebückt habe hatte ich so ein druck in kopf der sehr schlimm war kaum auszuhalzen das war beänkstigen meine ohren waren zu beim laufen lange zeit das war vor 4tagen dazwischen war ich in der schule es ist viel viel besser aber ich habe noch diesen druck denn nicht mehe beim jeden bücken gestern und heute war was ganz kormisches war alles verschwomen also nicht so 100% aber schon so das ich sagen würde ich brauche ne brille das dauerte so 15 20mim und die stelle wo das gemacht wurde tut etwas weh und mein bäcken jz habe ich angst weil der arzt sagte wenna bia montag nicht ganz weg ist muss ich zurück ins kh das will ich natürlich nicht er sagte noch es sieht so aus als ob hinter dieses gewäbe oder was da ist sich ein blutargus gebildet hat
ich weiß nicht was ich machen soll
ich gehe villeicht dahin ja ich weiß ihr seit keine ärzte
hatet ihr auch schonmal sowas wenn ja wie lanhe dauerte das bei euch
der arzt hat mir angst gemacht diw anzeichen auch

gesamter Thread: