Kann die Farbe Gelb Anfälle auslösen
Hallo,
Hab eine etwas ungewöhnliche Frage, kann die Farbe Gelb Anfälle auslösen? Folgendes, ich fahre jeden früh an einen gelben Briefkasten vorbei der einem genau ins Auge sticht. Etliche Male beim Vorbeifahren sieht meine Tochter diesen Kasten und bekommt häufig dort einen Anfall. Ich kann mir das nicht erklären ,fast immer an dieser Stelle bekommt sie im Auto einen Anfall.
Dann haben wir ein gelbes Haus, sie steht vor der Türe, ich sperre auf und sie steht da mitten in der Türe und will unsere Treppe hoch und bekommt häufig da einen Anfall. Anfangs dachte ich es ist die Treppe, aber bei anderen Treppen war nie was. Heute waren wir bei unserer Wassergymnastik,da bekam sie eine gelbe Nudel die sie vor sich hatte und plötzlich gings ihr nicht gut, hatte zwar keinen Anfall, aber ihr gings nicht gut und sie musste aus dem Wasser. Kennt jemand sowas? Das ist doch verrückt das gerade Gelb sowas auslöst. Ich werde es nochmal herausfordern und werde ihr ein gelbes T-shirt mal hi halten, mal sehn was passiert.
Lieben Gruß Brigitte
gesamter Thread:
- Kann die Farbe Gelb Anfälle auslösen -
Gittala,
06.03.2017, 23:07
- Kann die Farbe Gelb Anfälle auslösen - pegasus, 07.03.2017, 12:01