Klingt das nach epilepsietypischen Symptomen?
Vor 1 Jahr hate ich nach einen stressigen Tag Abend,s einen Wadenkrampf im Bett,
durch der nicht wieder aufhörte.Ich versuchte aufzustehen um ihn zu Massieren viel aber nach hinten um ( vermuhte ich duch zu schnelles Aufstehen) meine Frau rief sofort den Notarzt. Er stehlte Epileptischen Anfall fest . Ich war dan 1 Woche in stadionärer Beobachtung Sie haben das volle Programm etc. mit Nervenwasser ziehen vollbracht.Konnten aber kein Hinweis auf Epilepsie feststellen.
Nach einer Woche stadionärer Aufnahme wurde ich wieder entlassen. War noch 2 Wochen duch mein Hausarzt Krank geschrieben,dann solte ich wieder arbeiten. Damals bekamm ich als emfehlung kein Leiter und Gerüst zu betreten. Kein Auto zu fahren für ein halbes Jahr.Medikamende habe ich keine bekommen.
Da ich als Trockenbaumonteur auf Leitern,Gerüste und Auto angewiesen bin, bei einer bundesweiten Firma,kündigte mir der Arbeitgeber . Arbeitslos war die folge.
Nach einen halben Jahr kontrolluntersuchung im epilepsie Zentrum Jena wurde alles wieder aufgehoben.
Ich gab mein Beruf als Trockenbauer auf und fing als Auslieferungsfahrer eine neue Tätigkeit an. Da ist der Stress nicht so hoch.
Genau 3 Monate später wurde mir in der Dusche am Abend schlecht.Ich kam grade noch auf die Coutsch im Wohnzimmer als meine Frau zu mir eilte lag ich schon auf den Tisch Bewusstlos. Sie rief den Notarzt,die waren der Meinung ein zweitereignis epilepischen Anfall. Wieder in die Klinik. In der gleichen Nacht haben Sie mich wieder nach Hause geschickt wegen keine Hinweis auf Epilepsie. Im Bericht Stand Emfehlung Termin im epileptischen Zentrum, 1 Jahr Fahrverot und Medikament von Hausarzt verschreiben lassen.
Das war im Januar Termin im eplileptischen Zentrum habe ich im Oktober bekommen was für ein Witz!
Dadrauf hin suchte ich mir eine Neurologin die machte Test,s alls Ok. kein Hinweis.Aber warum muss ich da diese giftigen Medikamende nehmen.Man könnte da nicht aufhören.Das Problem ist die Medika. machen andere Beschwerden. die ich nie kannte.
Der HA.schickte mich zum Kardiologe Herz alles Ok. Kein Hinweis. Gestern bekam ich die Nachricht vom HA Sie sind Gesund bin ich auch sehr Glücklich darüber . Er könnte mich nicht mehr von der Arbeit befreien.Momentan weis ich nicht wie,s weiter geht.
Arbeit ist auch wieder (Krankheit in der Probezeit) Pfusch. Arbeitamt.
Aber besser geht es mir nicht, durch das Medikament schadet mir das bekomme ich jeden Abend zu spüren, aber ein Arzt kommt mir nicht mehr ins Haus.