Fragen über Fragen...

lyrella, Saturday, 25.03.2017, 16:04 (vor 3430 Tagen)

Hallo Leute,

ich weiß nicht was ich bzw von meinem Körper halten soll wegen der Anfälle... hatte neulich ne Zeit an der ich andere Tabletten nehmen musste und mich nicht getraut habe in Kombi mit dem AE zu nehmen... ich hatte einfach Angst das was passiert.... da ich ja vergleichsweise leichte Anfälle habe, entschied ich mich das Medi auszuschleichen.
Ganz ohne hatte ich dann in der ganzen Zeit keinen Anfall. Bis auf den letzten Tag der Einnahme des anderen Medis, dann hatte ich wieder meine Zuckungen. Und irgendwie kippte ich an diesem Tag auch im stehen kurz nach hinten (konnte mich aber mit den Beinen abfangen weil ich nur leicht kippte, mehr ein leichtes kippeln). Dabei fühlte ich mich kurz komisch und wusste auch nicht recht wie mir geschah in dem Moment...

Nun bin ich unsicher... denn... ich muss das Medi ja vielleicht mal absetzen (wegen Nieren, Leber etc) da habe ich mega Angst das da was Versagt irgendwann... und wenn ich ja die Pille nehme später (Momentan noch kein Thema)- die wirkt ja mit AE ja auch nicht...
Kann ich aus der Tatsache das ich während der Zeit ohne AE kaum Anfälle hatte schließen das es auch ohne geht? Oder wäre da irgendwann doch wieder der große "Hammer" gekommen- war also die Zeitspanne zu kurz?

Wie muss ich das sehen?

gesamter Thread: