Geträumt oder Anfall aus dem Schlaf?
Schönen Sonntag ersteinmal an euch :)
ich habe eine Frage... ich hatte vorgestern Nacht wieder zwei Ereignisse aus dem Schlaf heraus...
Ich "wachte" auf, stand aus dem Bett auf, lief durch mein Zimmer und schaute auf den Wecker, drückte die HIntergrundbeleuchtung und lief dann wieder zurück ins Bett, danach weiß ich nichts mehr.... während der ganzen Episode fühlte ich mich aber überhaupt nicht "bei mir", wie "nicht ganz da" und wie ferngesteuert (wer steht denn schon auf, läuft zum Schreibtisch um auf die Uhr zu sehn, wenn direkt neben dem Bett aufm Nachttisch ein Wecker steht? -Ich sonst NIE, vieeel zu faul
)
- Von dem her mehr als komisch und ungewöhnlich.
Dann in dieser Nacht ein zweites Ereignis, das beunruhigt mich noch etwas mehr als das erste, obwohl es auch im HInterkopf einfach "nachgeht".... - ich stand irgendwie auf einmal im Erdgeschoss vor dem Spiegel, schaute mich an. Wie ich hoch in mein Zimmer zurück kam weiß ich nicht, ich weiß nur das ich vor dem Spiegel irgendwie feststellte das sich mein rechter Mundwinkel, Mundseite komisch pelzig anfühlte. Vor meinem Spiegel im Zimmer stehend schaute ich mich dann an. Dann wie ein Filmriss...
- Mein Problem: Es fühlte sich so real an alles. Das Gefühl im Gesicht, das stehen vor dem Spiegel... was dazwischen war (weg zurück ins Zimmer, später ins Bett) weiß ich nicht, es ist wie ausgelöscht...
Ich weiß nun nicht ob ich geträumt habe beim zweiten Ereignis oder ob es nochmal eine Art Anfall oder so war... Es war irgendiwe nicht so wie sich ein Traum anfühlt...