Vorzeitiger Samenerguss wegen Epilepsie

Cahal, Monday, 08.05.2017, 10:37 (vor 3386 Tagen)

Hallo,

ich bin 27 und bekam schon im Kindesalter die Diagnose Epilepsie. Eigentlich komme ich damit ganz gut zu recht. Nun ist es allerdings so, dass es bei mir in den letzten Monaten einige Male zu vorzeitigen Samenergüssen kam, als ich mit meiner Partnerin geschlafen habe. Unter https://www.vorzeitige-ejakulation.info/ursachen/ steht, dass neurologische Erkrankungen dazu führen können. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob das auch bei Epilepsie auftreten kann, oder ob ich damit lieber zum Urulogen sollte. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

LG

Green, Monday, 08.05.2017, 14:26 (vor 3386 Tagen) @ Cahal

Hallo

der Urologe ist zuständig.

Gruss Green

Holga, Wednesday, 26.07.2017, 09:15 (vor 3308 Tagen) @ Cahal
bearbeitet von Marienkäfer, Wednesday, 03.07.2019, 20:44

Jetzt kommt mal ne Story welche das alles durch den Wind bringt.
Ich habe auch gedacht, dass es wegen der Epilepsie ist, dass mein Mann nicht mehr mit mir schlafen will ( übrigens Holga ist sein Name ) aber es lag an was ganz anderem.
Mein EX-MANN hat mich betrogen und belogen. War morgens als ich weg war bis Mittags schön pimpern und natürlich, dass er dann auf mich keine Lust mehr hatte.

Habe, wohl oder übel, Detektive engagiert die mir dann auch die ganze Wahrheit gezeigt haben..

Sorry, dass ich den Thread vllt zerstört habe aber die Situation passte gerad.

MFrank, Thursday, 06.06.2019, 09:47 (vor 2628 Tagen) @ Cahal

Hallo,
Frühzeitige Ejakulation ist ein ziemlich häufiges Problem und kann während der Epilepsie auftreten. Oft sind psychologische Ursachen (Stress, Selbstzweifel usw.). Aber nicht jeder Fall der vorzeitigen Ejakulation wird als Diagnose angesehen. Wenn Sie dies nicht stört und nur selten vorkommt, ist dies normal. Natürlich ist es besser, einen Arzt zu konsultieren, um die Diagnose genau zu bestimmen (sehr oft haben die Männer sie fälschlicherweise für sich selbst eingerichtet). Wenn die Diagnose bestätigt ist, suchen Sie nach den Ursachen und Methoden der Behandlung. Man kann einfach den Lebensstil ändern, und manchmal können Sie spezielle gegen eine frühzeitige Ejakulation einnehmen.

talababay, Wednesday, 03.07.2019, 16:49 (vor 2600 Tagen) @ MFrank

Es gibt Medikamente, die die Ejakulation verzögern.

Unerlaubte Werbung

Anton, Wednesday, 03.07.2019, 18:03 (vor 2600 Tagen) @ Cahal

Hallo,

ich als Miglied dieses Forums finde es nicht gut, dass innerhalb kurzer Zeit sich Leute unter falschen Vorwand zu uns gesellen, um das zu machen, was eigentlich verboten ist: Werbung. Ich hoffe, dass der Administrator dementsprechend handeln wird.

Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.