Anfälle unterdrücken

Marius, Wednesday, 24.05.2017, 20:06 (vor 3370 Tagen)

Hallo zusammen ich habe was zum Thema Anfälle unterdrücke zu sagen. Also bei mir ist es so das ich merke das ein Anfall kommt. Zu 90% kann ich diesen unterdrücke. Und das mache ich so. Wenn die Aura kommt ist dies ein wunderschönes Gefühl ( ich weis das hört sich blöd an) aber dieses Gefühl muss ich in meinem Kopf zerstören. Ich gehe von A-B normalerweise möchte ich z.b. Zum Kühlschrank aber ich weis nicht mehr wo er steht. Wenn ich dies merke höre ich auf ihn zu suchen und mache etwas komplett anderes. auch wenn mich andere anspreche und ich weis die Antwort nicht obwohl ich sie eigentlich genau weis gehe ich von dieser Person weg und gehe durch die Gegend. Da es ein schönes Gefühl ist ist dies sehr schwer warum sollte man dies unterbrechen wollen. Es hat einige Zeit gedauert aber ich habe nur noch ca einen Anfall im Jahr. Wenn ihr weitere Fragen habt sagt Bescheid. Lg marius

Anfälle unterdrücken

lyrella, Wednesday, 24.05.2017, 22:00 (vor 3370 Tagen) @ Marius

Es freut mich das du es so erfolgreich schaffst :) bei mir passiert wenn ich versuch gegenzusteuern das Gegenteil... ich werde vorallem innerlich unruhiger und der Anfall wird intensiver und schlimmer hab ich das Gefühl...
Wie genau machst du das?

Anfälle unterdrücken

Marius, Wednesday, 24.05.2017, 22:17 (vor 3370 Tagen) @ lyrella

Wie genau mache ich was? Wenn du meinst wie ich die Anfälle unterdrücke ich merke ungefähr 3 Minuten vorher das ein Anfall kommt wenn dies geschieht versuche ich mich abzulenken indem ich durch die Gegend laufe und an andere Sachen denke an die ich zuvor gedacht habe da die Aura ein schönes Gefühl ist würde ich am liebsten den Anfall zu lassen aber mein Kopf sagt mir nein das darf ich nicht und ich lenke mich ab

Anfälle unterdrücken

Green, Thursday, 25.05.2017, 15:28 (vor 3369 Tagen) @ Marius

Wer hat Dich auf die Idee gebracht durch die Gegend zu gehen?
Viel Arbeiten da ja auch mit Entspannungstechni ken ist das sowas ?
Wie sieht das EEG aus..?
Nimmst Du noch Medikamente?

Lg Green

Anfälle unterdrücken

Marius, Thursday, 25.05.2017, 15:53 (vor 3369 Tagen) @ Green

Hallo ja ich nehme noch Medikamente auf die idea bin ich mit den Jahren selbst drauf gekommen. Hab gemerkt das mir das ablenken hilft.

Anfälle unterdrücken

Marius, Thursday, 25.05.2017, 15:56 (vor 3369 Tagen) @ Green

Mein eeg sieht unauffällig aus da ich nur 1x im Jahr zum Arzt muss und mir dem Zeitpunkt immer sehr gut geht

Anfälle unterdrücken

lyrella, Saturday, 27.05.2017, 23:38 (vor 3367 Tagen) @ Marius

Das mit dem unterdrücken hört sich gut an... werde es versuchen.. bei mir kommt das ganze halt oft sehr schnell

Anfälle unterdrücken

Petrus, Saarland, Friday, 09.06.2017, 02:19 (vor 3355 Tagen) @ Marius

Hallo Marius
Ich habe Schlafgebundene Anfälle die ich meist im Übergang von der Tiefschlafphase zur Aufwachphase bekomme.

Meist gelingt mir das unterdrücken wenn ich mir bewusst mache dass ich Krampfe, wie der Verlauf ist spielt jetzt mal keine Rolle.

Also wenn der Krampf in der Aufwachphase kommt und ich in 1-2h sowieso aufstehe werde ich relativ schnell durch das Krampfen wach und der Anfall ist sofort vorbei.

Ist dem nicht so hilft mir meine Frau mich zu wecken ( z.B. Wenn ich zu Spät ins Bett gegangen bin was ich meist tue)
Dann ist alles so wie oben, ich muss mir aber auch Bewusst machen dass ich wach bin denn nur die Augen geöffnet zu haben bedeutet bei mir nicht wach zu sein.

Hilft all dies nicht ( es gelingt also nicht auf welche Art auch immer) dann wird es ein GM mit allem was dazu gehört ich erspar mir das mal.
Das ist so 5-6 x im Jahr der Fall aber auch heftigst. Meist immer dann wenn ich maximalen Stress hatte ob privat oder beruflich das spielt dabei keine Rolle obwohl beim privaten Stress ist die Dauer die benötigt wird für einen GM auszulösen doch etwas kürzer.

So das war's von meiner Seite
Euch noch ne schöne Anfallsfreie Zeit
Euer Petrus ( ich wurde wirklich so getauft auf Latein halt)