Zusätzliche heilpraktische Behandlung

Maarkus, Tuesday, 11.07.2017, 14:38 (vor 3322 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schlafgebundene Epilepsie seit 7 Jahren und des öfteren eine Medikamentenumstellung "genießen" dürfen. Ich bin aktuell immer noch unzufrieden und habe mir eine Heilpraktikerin aufgesucht. Falls es jemandem gibt, der gerne meine Erfahrungen dazu hören möchte und den Verlauf, kann sich gerne bei mir melden, dann würde ich einen persönlichen Email Verkehr bevorzugen.

Liebe Grüße

Maarkus

Green, Tuesday, 11.07.2017, 21:02 (vor 3322 Tagen) @ Maarkus

Hallo

was heist nicht zufrieden ....hast Du noch Anfälle?
Wo ist deine E-mail Adresse um Dich zu erreichen?

Gruss Green

Maarkus, Wednesday, 12.07.2017, 10:51 (vor 3321 Tagen) @ Green

Guten Morgen Green,

Ich hatte 4 Medikamentenumstellungen und nehme aktuell Levi, Vimpat. Anfallsfrei bin ich immer noch nicht, jedoch hat sich die Häufigkeit und die Intensität deutlich gebessert.

Wie kann ich dir denn hier im Chat was privat schicken, ohne dass es andere sehen können? Geht das überhaupt?

Liebe Grüße

Maarkus

Green, Wednesday, 12.07.2017, 14:55 (vor 3321 Tagen) @ Maarkus

Hallo

Wie kann ich dir denn hier im Chat was privat schicken, ohne dass es andere sehen können? Geht das überhaupt?

Sie wollen was von dem sie nicht wissen wie es geht.......spannend.

Sie können in Ihrem Profil eine e-mail angeben.

Gruss Green

Jolanda, Thursday, 27.09.2018, 21:45 (vor 2879 Tagen) @ Maarkus

Hallo Markus, diese Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bist du noch ab und zu online? Ich hatte vor 5 Monaten meinen ersten Anfall, EEG und MRT unauffällig. Ich setze momentan auf homöopathische Mittel (Globoli) und bin bei einem Osteopathen. Wie schlägt die Therapie bei dir an? Kannst du mir ein bisschen Hoffnung geben?
Danke schon mal!
Jolanda

Maarkus, Monday, 22.10.2018, 11:23 (vor 2854 Tagen) @ Jolanda

Hallo Jolanda,

ich habe eine große Bandbreite homöopathischer und heilpraktischer Behandlungen hinter mir, leider konnte ich keinerlei Erfolge feststellen. Dahingehend habe ich die Hoffnung leider aufgegeben.

Liebe Grüße

Maarkus