Ich habe keine lust mehr
Hallo ich habe mich lange nicht gemeldet
Das jahr hat für mich schon blöd begonnen ich war zwei mal in Krankenhaus obwohl meine Ausbildung am 1februar anfing das zog sich bis März. Es ist einfach soviel passiert das werde ich nie vergessen
Aufjeden fall wurde mir gesagt das ich mich operieren lassen kann erstmal dachte ich ah quatsch ich habe keine großen anfälle damit ich das mache
Aber dann dachte ich mir wenn man die epilepsie weg machen kann und wenn ich danach ohne beschwerden bin dann wäre das doch einfach nur ein traum doch dann dachte ich wiederum ich werde am gehirn operiert es gibt soviel was die Ärzte bei diese op falsch machen können ich denke immer öfters dran
Ich wollte eigendlich nicht soviel schreiben tut mir leid
Ich nehme lamatrogin 100~0~100 und vimpat 100~0~100
Das hat mir, aber nicht viel geholfen meine Ärztin sagte ich soll beide Medikamente um 100erhöhen langsam also habe ich 150 genommen dann irgendwann 200
Die haben mir geholfen ABER ich hatte Nebenwirkungen mir war schwindelig, übel
Ich habe die genommen wie am anfang meine Ärztin sagte ich soll wieder langsam erhöhen die Dosis nur ich habe angst das ich wieder diese neben Wirkungen haben werde
Das schlimmste für mich ist, das ich meine anfälle nicht kontrollieren kann
Ich glaube ich will lieber ein stärkeren aber einmal zwei mal in monat statt jeden tag 5 oder sowas ich kann nicht mal vernünftig in die stadt ohne das ich zucke in ein Punkt gucke wie keine ahnung wer öder auf einmal richtigen Stich in den kopf kriege
Und was mein gedächtnis, Konzentration, angeht ist das eine Katastrophe ich vergesse das was ich greade gesagt habe in Gespräch
Ich finde die worte nicht was ich brauche
Ich zeige immer das ich stark bin aber ich habr keine lust mehr die Krankheit verfolgt mich sie will nicht weg
Ich muss auf soviele sachen verzichten dabei hätte ich so gerne ein Führerschein das macht alles kaputt in der schule auf der Arbeit ,ich hatte zwei wochen Urlaub eine woche war ich mit meinen eltern in polen ich habe mal wieder schlafgewandert und paar Tage später habe ich mit offen augen geschlafen
Ein freund will ich aber ich habe angst wegen diese epilepsie das wird er doch merken und keiner will so eine person
Ich hoffe das ihr das verstehen könnt was ich geschrieben habe