Ich habe keine lust mehr
Hallo Alicia,
ja, ich hatte insgesamt 4 Operationen am Kopf. Wie es mir damals ging weiß ich noch aus Erzählungen meiner Eltern, da ich damals bei der letzten vierten Operation in der zweiten Klasse war und nicht mehr viel davon weiß.
Mir wurde gesagt (ohne dir jetzt Angst zu machen), das ich damals nach der Operation schon Schwierigkeiten hatte. Ich konnte nicht mehr sagen was 1+1 ergibt, musste insbesodnere in Mathe meinen enormen Rückstand aufholen. Aber das war laut der Ärzte normal und eben so, da es ja eine schwere Kopf Operation war. Ich hatte den Rückstand aber relativ schnell nach vielem Üben wieder aufgeholt und lernte normal weiter dann....
Na 70 Prozent ist doch was :) informier dich lieber einmal zu viel als zu wenig immerhin Operiert man nicht irgendwo sondern am Gehirn... ein Fehler ist da Fatal...
Wenn die Operateuere nett sind, du Vertrauen kannst, sie kompetent erscheinen und hohe Erfolgsquote haben dann ist es positiv.
An was ich mich noch gut erinnern kann (ich fands damals lustig) als ich nach der Operation an einem Tag mit einem Tau im Krankenzimmer Bilder legen sollte, erst nach vorgabe (z.B. ein Herz etc). Die Ärztin wollte damit testen ob ich ihre Vorgaben umsetzen kann und keine Defizite vorliegen. Als das klappte durfte ich zur Belohnung noch eines selbst legen. Ich tat wie mir befolhlen und sagte "Fertig, kuck mal!" Die Ärztin sah mein Werk, dann mich an und wirkte irritiert. Sie fragte was das sei und ich so "Ja siehst du nicht? Ein Mädchen das in die Wolken schaut!" Ich erklärte der verdutzten Ärztin dann wo genau die Nase, der Mund etc ist und erst dann sah sie es auch :D Sie sagte dann "Also, das klappt super!"
gesamter Thread:
- Ich habe keine lust mehr -
Alicia,
06.08.2017, 00:10
lyrella,
07.08.2017, 16:08
Alicia,
12.08.2017, 13:03
- Ich habe keine lust mehr - lyrella, 12.08.2017, 14:18