Komplex fokale Anfälle
Hi Ursi,
du solltest schon nach einer neuen Arbeitsstelle suchen, da du durch die Arbeit Sicherheit hast und abgelenkt wirst.
Bei der Aussage deiner Neurologin, dass Panik und Stress zu Anfällen führen kann, liegt die Betonung auf KANN! Ich hatte beruflich größten Stress, sowohl positiven als auch negativen aber da hatte ich nie Anfälle. Ich war 8 Tage am Video-EEG-Monitoring, in der Zeit lag mein Vater im Sterben, ich hatte keine Anfälle, es waren nur einzelne epilepsietypische Muster, mein Epileptologe sagte nur, dass es bei mir eindeutig keine psychogenen Anfälle sind. Vorher und auch jetzt wieder in Ruhezuständen habe ich Anfälle!
Den ganzen Tag zuhause sitzen ist wirklich nicht schön, ich bin seit 9 Jahren in Rente aufgrund einer anderen Erkrankung. Ich habe zwar Hobbys und Beschäftigung, aber es ist nicht so wie der Beruf, den ich sehr geliebt habe.
Vielleicht kannst du dir auch von einer Wiedereingliederungsstelle helfen lassen, das Jobcenter bzw Agentur für Arbeit sollte doch da helfen können.
Ich wünsche dir viel Glück
gesamter Thread:
- Komplex fokale Anfälle -
Ursi,
28.09.2017, 15:11
- Komplex fokale Anfälle - Green, 28.09.2017, 17:05
- Komplex fokale Anfälle - pegasus, 02.10.2017, 20:07
- Komplex fokale Anfälle - Ursi, 18.10.2017, 14:21
- Komplex fokale Anfälle - chrissie, 18.10.2017, 15:16