abgleitende Wetterlage

Green, Friday, 20.10.2017, 09:22 (vor 3221 Tagen)

Hallo
wie gehts Euch mit dem Wetter zur Zeit?
Ich habe nun schon seit einer Woche schlimme Anfälle ....die wo ich weg bin und irgendwann wieder da und die Zeit fehlt.
So Sachen wie... bist im Bad in der Dusche, kommst wieder zu Dir... wo Du fertig vor dem Spiegel stehst. Eben war ich noch auf dem Wochenmarkt... nun auf Rad nachhause....und eingekauft hab ich auch...fehlt mir aber.

Bin therapieresistent.../in Epilepsieklinik in Behandlung

Bin viel gewöhnt aber soviel solange hinter einander reicht jetzt.

Gehts Euch auch so...was macht Ihr mit dem Kummer?:-(

Lg Green

abgleitende Wetterlage

stepl, Friday, 20.10.2017, 17:00 (vor 3221 Tagen) @ Green

So Sachen wie... bist im Bad in der Dusche, kommst wieder zu Dir... wo Du fertig vor dem Spiegel stehst. Eben war ich noch auf dem Wochenmarkt... nun auf Rad nachhause....und eingekauft hab ich auch...fehlt mir aber.

Was hast du im Bad gemacht? Was hast Du auf dem Wochenmarkt gemacht? Was hast Du eingekauft.
Der Tag hat nur 24 Stunden. Wie lange warst du im Bad? Wie lange warst Du auf dem Wochenmarkt? Wie lange warst Du Einkaufen?

Das Registrieren des Handlungsablaufes. Es geht nicht um das Bewerten! Nur mehr mitbekommen, was du gemacht hast. Der bildliche Eindruck, wie ein Film, was du gemacht hast. Um später mehr den Eindruck zu haben, hier auch Zeit verbraucht zu haben.
Als fehlen dir diese Zeiten an dem was du über den ganzen Tag gemacht hast.

gruss stepl