Absencen auch nur einmalig? oder nicht :(

lyrella, Monday, 23.10.2017, 17:30 (vor 3218 Tagen)

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage bzw ein Anliegen... ich hatte neulich zum ersten Mal den Fall das ich eine Art "Filmriss" hatte. Ich wollte gerade zwei Überschriften unterstreichen und die obere nochmals nachziehen. Dann wurde ich plötzlich "wach" , mein Lineal und der Stft lagen auf dem Blatt vor mir. Es war als hätte man mir kurz den Stecker gezogen für Sekunden, Sekundenbruchteile... beim perplexen Blick auf die Überschrift bemerkte ich das der hintere Teil der Überschrift durchgestrichen war, der Strich krumm über die Worte ging...
Ich kann mich aber weder an das unterstreichen selbst sowie den Stift und das Lineal hingelegt zu haben erinnern.. ich weiß nichts davon, es fühlte sich an wie rein und rausgebeamt zu werden...

Am selben Tag wollte ich beim Abendessen mein Stück Brot in die Ladeluke :-D schieben und plötzlich wieder das "Stecker gezogen Gefühl" nur diesmal einen gefühlten Wimpernschlag...ich merkte nur aufeinmal wie ich meine Hand nicht mehr unter KOntrolle hatte, sie schwach wurde und mir das Brot aus der Hand fiel..ich sah ihm hinterher, konnte mir es aber nicht erklären.. danach war ich müde und dösig...

Kann das einmalig gewesen sein oder muss ich aufpassen und bangen das noch weitere kommen? :-( Was war das? Ich laufe nun in ständiger Angst herum.. :-(

pegasus, Tuesday, 24.10.2017, 15:08 (vor 3217 Tagen) @ lyrella

Ob es einmalig ist oder nicht, kann man erst sagen, wenn es eben nicht mehr passiert oder eben nochmals.

lyrella, Tuesday, 24.10.2017, 15:39 (vor 3217 Tagen) @ pegasus

Naja, manchmal habe ich das Gefühl es selbst gar nicht so recht zu bemerken, weil es so schnell geht...gestern vor dem Fernseher schien mir alles normal wie immer, bis ich mich plötzlich wunderte, warum der Schauspieler mitten im Satz anfängt zu sprechen "..Haben wir..." der Satz war kein Fragesatz alsdass es gepasst hätte, zumal in Satz zwei nochmals mit "haben" begonnen wurde, es im zweiten aber passender Schien.
Das einzige was ich kurz danach merkte war das ich beschleunigten Puls hatte und todmüde war. Ich war den ganzen Tag über schon total kaputt, seit des ersten Aussetzers hatte ich das Gefühl einen Engergieräuber an Bord zu haben... ich wachte morgends todmüde auf, keine Engergie trotz langem Schlaf...das ist sonst nicht der Fall... Gestern kam ich beinah auf dem Zahnfleisch daher, ich war kauptt, müde...und nach dem Aussetzer bzw der komischen Situation auf dem Sofa schlagartig noch müder, mir fielen die Augen zu... ich bin dann eine Stunde früher zu Bett gegangen und heute geht es mir besser.

In diesem Fall keine einmalige Sache oder? :(
Ist es normal das man sich oft selbst fragt ob was war und an sich selbst zweifelt?

pegasus, Tuesday, 24.10.2017, 20:44 (vor 3217 Tagen) @ lyrella

In diesem Fall keine einmalige Sache oder? :(
Ist es normal das man sich oft selbst fragt ob was war und an sich selbst zweifelt?

Man kann es halt nur sagen, wenn es tatsächlich mehrmals vorkommt über einen längeren Zeitraum.

Und das man sich selbst fragt und an sich selbst zweifelt ist so ziemlich normal. Ich habe es nur mittlerweile aufgegeben, weil es mich selbst verrückt gemacht hat und seit dem komme ich auch besser zurecht. Wenn etwas berichtenwertes passiert, erzähle ich es meinem Neurologen und der schreibt es dann auf oder eben nicht.

Mehr machen kannst du auch nicht wirklich, außer eben deinen behandelnden Neurologen davon berichten und eventuell einmal anzufangen einen Anfallskalendar zu führen.