Warum seit ihr hier?

Anton, Wednesday, 15.11.2017, 11:12 (vor 3195 Tagen) @ thomas
bearbeitet von Anton, Wednesday, 15.11.2017, 11:15

Hallo Thomas,

auf Deine Frage, wofür das Forum gut ist, kann ich wie folgt antworten. Einmal habe ich dazu geschrieben vor gut 9 Jahren. Dieser Link führt zu dem besagten Beitrag: epilepsie-online.de/forum/index.php?id=39399

Das Forum dient der Vergewisserung dessen, was wir vom Neurologen erfahren. Als Abgleich praktisch. Ähnlich ist es, wenn es um die unterschiedlichen antiepileptischen Wirkstoffe und zahlreichen Anfalls- und Epilepsiearten geht.

Warum nutze ich das Forum? Um auf einfachem Weg an Informationen zu kommen. Vielleicht auch, weil diese Plattform den Austausch mit anderen an Epilepsie Erkranken ermöglicht, öffentlich im Forum aber auch über die Funktion „Private Nachrichten“, „PN“.

Warum bin ich hier? Weil in diesem Forum ein Austausch, ein Aufenthalt möglich ist, ohne ständig von Werbeangeboten überflutet zu werden. Dafür mein Dank an den Betreiber.

Außerhalb des Forums, auf der Eingangsseite (epilepsie-online.de), sind viele von Epilepsiekranken berichtete Fälle zu lesen, diese Seite gibt annähernd Antworten auf alle Fragen zur Epilepsie.

Das Forum und diese Seite kann vielen Epilepsiekranken, auch den Neuerkrankten, eine „erste Hilfe“ sein. Wenn man an den demographischen Wandel denkt, wird in den nächsten Jahren die Zahl der Altersepilepsien steigen, was eine Erhöhung des Informationsbedarfs zur Folge haben wird. Das sind nur einige Punkte, die den Fortbestand dieses Forums rechtfertigen.

Liebe Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.

gesamter Thread: