Epilepsie Anfälle in der Nacht

Petrus, Saarland, Saturday, 25.11.2017, 02:43 (vor 3186 Tagen) @ Maximilian

Hallo Maximilian,
Wechsel deine Neurologin, wenn sie nicht mal weiß dass es ausschließlich Schlafgebundene Anfälle gibt!!!!!
Ich selbst habe seit 45 Jahren Schlafgebundene Anfälle und noch niemals andere gehabt.
Ich habe sie fast immer in der Tiefschlaf, Aufwachphase kenn die meisten aber unterdrücken wenn ich Wachwerden und mir bewusst bin dass ich wach bin ist der Anfall sofort vorbei.
Wenn ich das aber nicht schaffe und der Anfall einfach stärker und schneller ist als ich wach werden kann dann wird daraus meist ein GM
mit allem was dazu gehört Zungenbiss Bewusstlosigkeit Einnässen danach bin ich auch benommen und muss auch liegenbleiben.
Da dies meist am WE der Fall ist kann ich auch liegenbleiben und ausschlafen.
Bisher habe ich auch noch nie deshalb nich arbeiten gehen können außer einmal das war vor 2 Jahren da ging es echt ab da kam noch Erbrechen dazu und wäre meine Frau nicht dabei gewesen hätte ich am Erbrochenen auch noch ersticken können der Anfall dauerte ca. 45 min. Das schrecklichste was ich jemals erlebt hatte ich musste.dann auch einen Tag ins Krankenhaus.
Seitdem habe ich meine Einstellung zu der Krankheit geändert jetzt habe ich Angst davor!!! Und ich habe ein permanentes deprigefühl ich könnte Kotz....
Nun denn grüße an deine Neurologin von einem der seit 45 Jahren Schlafgebundene Anfälle hat.

Euch noch ne Anfallsfreie Zeit
LG Petrus

gesamter Thread: