Krämpfe, linke Unterbauchhälfte, täglich, zucken verbiegen

cwn, Tuesday, 13.11.2018, 00:46 (vor 2833 Tagen) @ Anton
bearbeitet von cwn, Tuesday, 13.11.2018, 02:13

Hallo Anton,

bis auf 311 Cholesterin und 12,?? Blutarmut und 1,3 Tablettenspiegel, Blutzukerwerte top alles andere bestens.

Vor über 30Jahren hatte ich mal Tavor 0,5mg bekommen da war der Tag rosa-rot, haben mich sehr stark beeinflusst, hatte keine Angstatacken mehr, wurden abgesetzt, Suchtgefahr.
______________________________________________________________________________________
* In vielen Fällen ist dies das Benzodiazepin Tavor®, das den Wirkstoff Lorazepam
enthält und bereits wenige Minuten nach seiner Einnahme Gefühle von Ruhe und
Gelassenheit aufkommen lässt. Doch der Preis ist hoch, denn das Potential für eine
Medikamentenabhängigkeit ist enorm. Worin bestehen die Gefahren des Medikaments
Tavor® und das Suchtpotential schon bei wenigen Milligramm als Tagesdosis entsteht.
______________________________________________________________________________________

Ich leide immer noch an Angstzuständen:
- kann keine breite Strasse überqueren muß angefasst werden
- mag keine glatten spiegelnden Fußböden
- keine hohen Gebäude
- zu schnelles Gehen
- kann keinen Fuß vor dem anderen stellen bei extrem großen Parkplätzen
bei all diesen Sachen verkrampft mein rechtes Bein/Fuß/Zehen und ich zittere das Bein wird leicht bis gefühllos , das dauert gut bis zu 2 Minuten und kommt dann im Intervall von 1 - 2 Minuten später wieder, bis ich mich irgend wo hinsetzen kann und endspanne.

Diese Tabletten Apydan extend Oxcarbazepin nehme ich morgends 600mg abends 900mg ein.

Krämpfe bekomme ich wenn ich abends noch etwas süsses ein Bonbon z.B. gegessen habe.

Fettiges oder zu scharf gewürztes Essen habe ich Krämpfe.

Spät abends so ab 19.00 noch etwas gegessen habe sind die Krämpfe da.

Mich am Tag über irgend etwas aufgeregt habe kribbelt es in der linken Unterbauchhälfte bis ich zur Ruhe komme, dann sind die Krämpfe doppelt so stark.

Allgemein gesagt, wenn ich versuche zu endspannen kommen die Krämpfe da habe ich das Gefühl es zerreißen mir die Därme im Bauch linke Unterbauch hälfte.

Auch der Stuhlgang lässt zu Wünschen übrig, immer sehr stark riechend und wässrig, keinen Tag wo der mal fest ist.

Und immmer wenn ich zur Ruhe komme.

Weiß schon seid längerem nicht mehr weiter. :-(

Gruß

Andreas

gesamter Thread: