Jetzt hab ich gegen die KK verloren
Eigentlich hab ich die OP gemacht damit es mir besser geht. Nur hat ein Psychiater gefragt, wie der Bundeskanzler heißt, oder der Papst. Wieviel 100 weniger 13 ist und ob ich eine traurige Kindheit gehabt hab. Darauf hat er die Verlängerung vom Rehageld abgelehnt und mich in Invaliditäts Pension geschickt. Ich wollte das ich nach einiger Zeit wieder normal arbeiten kann. Jetzt bekomm ich weniger Geld als ich Arbeitslose bekäme. Darf auch Geringfügig nicht in meinem Beruf arbeiten ohne die Pension zu verlieren. Alles umsonst.
Aus dem 4 Stock müsste es reichen, an einen Lastwagen hab ich auch schon gedacht
...ach Podi...das ist Scheibe.
Nein du gewinnst ganz sicher innerlich gegen die...gib Ihnen nicht die Macht.
Widerspruch und so hast Du durch?
Begründung hast du eingefordert?
Du weist es reicht der Satz hiermit lege ich Widerspruch gegen den Bescheid ein .
Ermüdent...stimmt.
Alles Gute
Gruss Green
Lieber Podi,
bitte wende dich mit deinen Gedanken an eine professionelle Stelle, die dir helfen kann.
Eine Notfallnummer an die man sich immer wenden kann ist in Deutschland:
Die TelefonSeelsorge (für Deutschland):
unter der Telefonnummer 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222
In Österreich beim "Blaues Rotes Kreuz Österreich":
unter der Telefonnummer 0222 44 27 46
Hallo podi,
es tut mir voll leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe, du hast eine Nacht drüber geschlafen und es geht dir ein bisschen besser.
Klar haut das einen um. Aber ich kann dir nur raten, nicht aufhören zu kämpfen. Wie gesagt, lege Widerspruch ein und versuche dein bestes.
Bis ich zB meinen Behindertenausweis bekommen habe, hat es zwei Jahre gedauert, meinerseits mit Widerspruch, weiteren Untersuchungen usw. Es war schwer es durchzuhalten, doch ich wollte mich nicht unterkriegen lassen von Personen, die die Krankheit Epilepsie nicht wirklich einschätzen können.
Hole dir so viele Informationen wie möglich, dafür ist das Forum natürlich gut. Evtl gehst du zum Anwalt...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
LG