Cannabis
Gibt es schon praktische Erfahrungswerte bei euch?
Tee, Cannabidiol-Tropfen? Dosis? Verträglichkeit? Eignung usw.
Cannabis
Guten Tag :)
Man kann sich auf jeden Fall so einige Infos suchen wenn es um das CBD geht. Da muss man sich dann nur im Web umschauen und sich über die verschiedenen Sorten schlau machen.
Ich hatte mich auch schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Infos gefunden. CBD ist in der Medizin wirklich super gut angekommen und kann auch bei verschiedenen Beschwerden helfen.
Ich greife allgemein gerne auf natürliche Mittel zurück und habe dabei auch den Black Garlic gefunden.
Der ist auch wirklich in verschiedenen Bereichen der Gesundheit einzusetzen und vor allem stinkt er nicht. Mehr Infos (der Link wurde von der Redaktion entfernt) falls du dich auch etwas dazu schlau machen willst.
Ich bin wirklich super zufrieden :)
Cannabis
Danke Bobi. Eine wertvolle Nachricht, um nicht bei Null anfangen zu müssen.
Cannabis
CBD soll wirklich ein wahres Wundermittel sein. Vor allem im medizinischen Bereich hat es sich als sehr wirksam gezeigt. Aber ich denke immer noch, dass es wirklich immer an jedem Körper liegt wie er dieses CBD aufnimmt.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich umgesehen habe wegen meiner Problemen mir der Haut.
Habe sehr oft trockene Haut und was dazu kommt ist, dass die Falten auch immer mehr werden.
Benutze schon verschiedene Cremes.. Bald habe ich auch eine Facelift bei (Link wurde von der Redaktion entfernt) und hoffe, dass dieses bei meinen Falten wenigstens Abhilfe schaffen kann.
Das CBD Öl werde ich danach auch auftragen, es soll bei der Heilung helfen aber auch bei der Pflege der Haut.
Cannabis
Hallo Jala!
Inzwischen gibt es legal Hanfläden. Ich bin noch in der Probephase mit 1 Tropfen CBD-Öl tägl. Ich wäre glücklich, wenn ich davon profitieren könnte. Mehr als 10 ausprobierte Medikamente habe ich nicht vertragen.
Zu deiner Information. Du brauchst nicht das Öl auf die Haut schmieren. Es gibt richtige Hautcremes und noch viele andere nützliche Produkte. Es gibt auch Vertriebsgemeinschaften. Aber im Hanfladen direkt kauft man wesentlich billiger ein.
Gruß
Spam
Vielleicht hilft es ja auch gegen mangelnde Selbstbewusstsein wodurch Falten ein Problem werden
Solche Beiträge haben in einem Epilepsie Forum nichts zu suchen.
Entweder bei dermatologen oder Psychologen
Weil man mit z.b. 40 nicht wie 40 aussehen will ...