Ein Arzt der mich Ernst nimmt (Dortmund und Umgebung)?
Hallo. :)
Ich suche in Dortmund und Umgebung einen Neurologen der mir gegenueber freundlich ist und mich Ernst nimmt. Bei meinen vorherigen Behandlern war es immer der Fall, dass sie mir zwar Rezepte ausgestellt haben mich jedoch absolut nicht ernst genommen haben. Ich habe von meinen Problemen berichtet und die Situation geschildert wie sie ist und es hiess einmal sogar "Da bilden sie sich aber stark was ein" (Das kam zwar von einem Psychiater und keinem Neurologen trzd ist das echt frech finde ich) das war uebrigens nach meinem ersten grand mal wo sogar der Krankenwagen kommen musste weil mein Freund nicht wusste was los ist.
Jetzt suche ich nach einem netten Arzt der mich fuer voll nimmt und mich nicht einfach so abschreibt. :( Denn das ist wirklich verletzend fuer mich.
Kann mir jemand wen empfehlen in Dortmund und Umgebung? (Bochum, Castro-Rauxel, Essen usw.)
Ich bin ueber jede Antwort sehr dankbar! :)
LG Hazel
gesamter Thread:
- Ein Arzt der mich Ernst nimmt (Dortmund und Umgebung)? -
HazelBXO,
18.03.2019, 21:01
- Ein Arzt der mich Ernst nimmt (Dortmund und Umgebung)? - pegasus, 18.03.2019, 23:45
- Ein Arzt der mich Ernst nimmt (Dortmund und Umgebung)? - Green, 19.03.2019, 08:07
- Ein Arzt der mich Ernst nimmt (Dortmund und Umgebung)? - sandytimmy, 21.03.2019, 22:48