EEG

Pimkie17, Sunday, 30.06.2019, 16:04 (vor 2603 Tagen) @ Green

Hallo Green,

das habe ich mal irgendwo „aufgeschnappt“ das die beim Langzeit EEG das Antiepileptika absetzen um gegebenenfalls ein Anfall zu provozieren, das wäre das letzte was ich Gebrauchen könnte. Ich merke es ja schon wenn ich das LAMOTRIGIN mal vergessen habe dann habe ich schon erlebt das meine Hand „gezuckt“ hat, also vermutlich Myoklonische Zuckungen, hat zwar nichts mit Epilepsie zutun wie mir ein Neurologe erklärte, aber ich möchte es auch nicht darauf anlegen.

Früher habe ich das mit der Einnahme nicht so eng gesehen, habe mich aber auch nie damit beschäftigt was, was sein könnte es war mir Schlußendlich egal, hört sich komisch an aber mein Exfreund seine Einstellung was die Gesundheit betrifft hat auf mich abgefärbt. Ich bin mit mir genauso „Fahrlässig“ umgegangen, nicht nur der Epilepsie betreffend sondern wirklich ganz allgemein, das da nie was passiert ist grenzt an ein Wunder.

Nun weiß ich ja nicht wie das aussieht, wenn ich wirklich die Medikamente reduzieren kann/darf und ich möchte irgendwann eigentlich auch wieder ganz offiziell Auto fahren dürfen ob da so ein Langzeit EEG überhaupt angedacht ist oder ob da meine „Aussage“ betreffend über die Anfallsfreiheit reicht.

Sollten die das Absetzen während des EEG’s, kann ich mir diesen Gedanken gleich aus dem Kopf streichen, da brauch ich erst gar nicht bei meiner Neurologin damit anfangen, das Langzeit EEG bezüglich der Aufhebung des Fahrverbotes würde mir nur was bringen wenn ich das Medikament auch in dieser Zeit bekommen würde.

gesamter Thread: