Mr. Unversicherbar dank "Verdacht auf Juvenile Epilepsie"
Moin Moin ,
Kurz zur Diagnose ..
Herbst vor 4 Jahren , ich steckte mitten im Studium , arbeitete parallel im Sommer Vollzeit und dazwischen auf 450€ Basis in der LaWi.
Meine Freundin wohnte 130 km Entfernt von meinem Wohnort bei meiner Arbeit und meine Uni lag mittig zwischen mir und meiner Freundin . So pendelte ich Fröhlich hin und her, bis es Ätzend wurde.. Also beschlossen wir , wir ziehen zusammen zu meiner Arbeit ..Ins letzte Kaff am ADW.
So nun musste ich Ihre Wohnung Renoviere, meine Wohnung und die Neue. Es kam zum Studium und zur Arbeit, nun auch noch Renovieren hinzu. Und das in der Prüfungszeit .An den Tag kann ich mich gut erinnern .. bis auf ca. 15 min.
Ich fuhr zuhause mit meine Auto los, musste zur Prüfung und anschließend wollte ich zu meienr Wohnung mit einem Kumpel weiter Renovieren. Ich hatte bezüglich der Prüfung schlecht geschlafen aber Telefonierte auf einer geraden Landstraße Via Freisprecheinrichtung mit meinem Kumpel wegen der Renovierungsarbeiten des Nachmittages.
Sorry für die lange Story
Für mich hat sich im Leben so was wie die 4-Säfte-Lehre oder wie man das in der Antike nannte
herausgebildet. Durch mein logisches Denkvermögen ist wie etwas aus dem Gleichgewicht gekommen.
Die Frage des Gleichgewichts. Früh in der Kindheit hat mich schon was gewarnt. Als wir stark
körperlich gearbeitet haben, haben wir gesehen was wir schon geschafft haben und noch schaffen
müssen. Heute übersehen wir das oft und wir überarbeiten uns.
Bei Epilepsie rate ich immer wieder, kürzer zu treten. Mit dem Glauben damit die Anfallshäufigkeit
zu reduzieren.
Im Internet las ich, dass die Epilepsieform in der Pubertät auftritt und später nicht mehr?
gruss stepl
gesamter Thread:
- Mr. Unversicherbar dank "Verdacht auf Juvenile Epilepsie" -
Rundesviereck,
14.01.2020, 20:34
pegasus,
14.01.2020, 21:44
Rundesviereck,
14.01.2020, 22:01
pegasus,
14.01.2020, 22:22
- Mr. Unversicherbar dank "Verdacht auf Juvenile Epilepsie" - Rundesviereck, 14.01.2020, 22:28
pegasus,
14.01.2020, 22:22
Rundesviereck,
14.01.2020, 22:01
Green,
15.01.2020, 07:59
Rundesviereck,
15.01.2020, 09:19
- Mr. Unversicherbar dank "Verdacht auf Juvenile Epilepsie" - pegasus, 15.01.2020, 10:30
Rundesviereck,
15.01.2020, 09:19
- Mr. Unversicherbar dank "Verdacht auf Juvenile Epilepsie" - Perchen, 15.01.2020, 16:29
- Mr. Unversicherbar dank "Verdacht auf Juvenile Epilepsie" - stepl, 15.01.2020, 16:49
pegasus,
14.01.2020, 21:44