Bedeutung ck und prolaktin wert
Hallo,
Wie in meinem vorherigen Beitrag vllt schon gelesen geht es um Befunde die mich momentan etwas verwirren.
Also kurz zu mir ich habe seit 10 Jahren fokale epilepsie mit gm und komplex fokalen anfällen. War bereits mehrfach im epi Zentrum bonn, Freiburg und Bethel aber leider laut Ärzten nicht ganz anfallsfrei zu bekommen. Komme aber super damit zurecht
Vor einigen Wochen war ich mit einem Anfall notfallmäsig in der Neurologie des nächsten Stadtkrankenhauses wegen sturz während dem anfall.
Laut meiner Familie war es ein komplex fokaler anfall welcher außergewöhnlich lange anhielt, Die Ärzte im Krankenhaus meinten es war ein krampfanfall..naja,...........
Im arztbericht steht das meine ck und prolaktin werte im normal Bereich waren. Heist das was gutes?
Ich habe natürlich etwas gegoogelt(ich weiß keine gute Idee) und bin darauf gekommen das diese Werte nach einem anfall eigentlich erhöht sein müssten..
Wie kann das sein? Oder muss das nicht zwangsweise sein? Mich hat das etwas stutzig gemacht..
Kennt sich hier vllt jemand damit aus?
Lg
Lulina