Sprachstörungen / Verständnisstörungen bei Epilepsie
Hi Niiina...bei meinen Anfällen kommt es auch immer wieder zu Sprach- und Verständnisproblemen. Früher hat es so gut wie niemand bemerkt, mittlerweile merken es immer mehr Menschen in meinem Umfeld und sind sie auch sehr irritiert, weil sie es von mir nicht kennen. Mir zeigt es, dass sich die Anfälle immer mehr verschlechtern. Es kommt vor, dass ich eine Nummer eintippe, und ich weiß ganz genau wo ich hintippen muss aber kann diesen Befehl in der Praxis nicht umsetzen....
"EIgentlich ist alles in Ordnung", wenn da nicht die Tage mit den vielen kleinen Anfällen hintereinander kommen würden. Früher hatte mich mein Körper durch ein ungutes Gefühl VOrwarnung gegeben und jetzt ist es zack da. Was es -meines Erachtens- wahnsinnig erschwert.
Durch die vielen Artikel im Forum, zeigt es mir, dass es wahnsinnig vielen es so geht. Leider.
Gruß
gesamter Thread:
- Sprachstörungen / Verständnisstörungen bei Epilepsie -
Niiina,
15.03.2020, 22:43
- Sprachstörungen / Verständnisstörungen bei Epilepsie - Lilli, 16.03.2020, 07:03
- Sprachstörungen / Verständnisstörungen bei Epilepsie - mezeg, 16.03.2020, 10:28
- Sprachstörungen / Verständnisstörungen bei Epilepsie - Glcnblue, 03.05.2020, 22:01