Was kann ich noch tun?

lyrella, Tuesday, 07.07.2020, 21:27 (vor 1387 Tagen)

Guten Abend zusammen,

Ich nehme ja seit Monaten wegen anderer Symptome weg von der Epilepsie Baclofen ein. Dies wirbelte meine Epilepsie noch etwas mehr durcheinander.
Zuerst dachte ich es käme von dem Muskelrelaxans diese “Zustände“da darunter auch die absencen schlimmer wurden.
Während der Einnahme bekam ich zunächst nur Abends komische umdämmerung, wie leicht beschwipst im Kopf, Nickanfälle etc etc.
Bis ich merkte es hat evtl keinen Zusammenhang dazu, denn es passiert auch gern mal 5 Minuten nach der Einnahme. Man sieht mir diesen Zustand auch im Gesicht an, ich wirke dösig etc.
Ich selbst bekomme zwar alles mit, bin aber wortkarg. Neuerdings kommt oft auch komische “belustigung“ sodass ich grundlos lache....
Meine Augen werden währenddessen auch komisch schwer und “brennen“ leicht..

Zudem habe ich die letzten Tage immer wieder ein wärmegefühl im Hals das nicht weggeht...
Was kann ich noch tun? Die AE scheinen nicht zu wirken trotz Erhöhung...


gesamter Thread: