Hilferuf Mylepsinum!!!

Anton, Wednesday, 09.09.2020, 18:53 (vor 1297 Tagen) @ Thomas Trapp
bearbeitet von Anton, Wednesday, 09.09.2020, 18:58

Hallo,

ich habe in der Zeit von 1973 bis 1996 Primidon (Mylepsinum) und Phenytoin (Zentropil) genommen und bin damit anfallsfrei gewesen. Leider hat nach Aussagen der Neurologen diese Mischung bei mir zum Cluster-Kopfschmerz geführt.

So sind beide Medikamente abgesetzt worden und durch Ergenyl Chrono (Valproinsäure) ersetzt worden. Der Clusterkopfschmerz war nach diesem Wechsel zwar wie weggeblasen, mit der Anfallsfreiheit war es dann leider vorbei.

Ich habe Mylepsinum als Medikament mit stark sedierender Wirkung und Schwächung der Kognition in Erinnerung. Einziger Vorteil: Es hat das Auftreten von Anfällen verhindert.

Wenn Du nach Primidon (Mylepsinum) suchst, findest Du diesen Wirkstoff bei einigen Versandapotheken.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: