Wie lange kann man eine einzige Maske tragen?

Bobi, Monday, 26.10.2020, 10:25 (vor 1278 Tagen) @ NervTomate
bearbeitet von Marienkäfer, Monday, 26.10.2020, 12:54

Ich muss gestehen, das ich seit Corona sehr selten das Haus verlasse! Einer der Gründe ist dann auch der, das ich mich immer noch nicht an die Atemschutzmaske gewöhnt habe und ich denke, ich werde es nie! [Werbungsverlinkung wurde von der Redaktion entfernt] Sind FFP2 Atemschutzmasken “Protection+” mit Ausatemventil, bei denen das Atmen wirklich nicht schwerfällt! Trotzdem...

Ah, ich hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder normal leben können! Ich weiß echt nicht wohin das ganze hinführt. Die ganze Welt steht auf dem Kopf! Corona hat alles durcheinander gebracht! In diesem Sinne kann ich dann nur sagen, passt auf euch auf!!!


gesamter Thread: