Lamotrigin Dosierung

asia, Donnerstag, 11.03.2021, 22:57 (vor 218 Tagen) @ Toni1912

Hallo,

also ich nehme schon seit beginn meiner Therapie Lamotrigin ein. Es sind jetzt schon 8 Jahre. Am Anfang habe ich mit 50-0-50 angefangen und würde so gesteigert bis ich keine Anfälle mehr hatte.

Während der Schwangerschaft müsste die Dosis dann erhöht werden. Und jetzt bin ich bei
200-0-200 und bin seit 7 Jahren anfallsfrei auch während der Schwangerschaft hatte ich keine Anfälle nur EEG war etwas auffällig also würde es erhöht.

Ansich meinte mein Arzt man kann schon mit Lamotrigin noch höher gehen jedoch muss man dann mehrere Tabletten nehmen damit man auf die Dosis kommt aber wie hoch man genau mit Lamotrigin gehen kann weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion