Blutspiegel

Dennis, Samstag, 20.11.2021, 14:06 (vor 11 Tagen) @ Edith

Hi Edith,
Tja das ist eine schwere Frage, da jeder mensch unterschiedlich ist.
zum vergleich hatte ich nicht so einen hohen Serumsspiegel bei der dosis.
bei 200-0-200 waren es bei mir im schnitt nur 4,4->5,3 [µg/ml] da hatte ich 1-2 mal im jahr anfälle.
nun 350-0-350 bin ich anfallsfrei mit 8,5->8,7 [µg/ml]
zusätzlich kommt da noch Levetiracetam 1500-0-1500 dazu.

Größe,Gewicht und Abbau geschwindigkeit der medikamente des körpers sind unterschiedlich.

"Also mit den Doc/Klink sprechen" nach evtl. anpassungen der Medikamente zur weiteren behandlung.

Und jetzt nicht nach meinen werten gehen - da die ja garnicht im verhältnis passen.

Ist halt so eine Sache bis man sein medikament und die passenden nebenwirkungen mit der richtigen dosis gefunden hat.

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion