Epilepsie und Arthritis

Lizzi22, Dienstag, 29.03.2022, 22:51 (vor 52 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 Jahre alt und bei mir wurde vor rund 6 Jahren Epilepsie diagnostiziert. Vergangenen Sommer wurde bei mir außerdem die Diagnose axiale Spondyloarthritis gestellt, weswegen ich in den letzten paar Monaten wieder mit neuen Medikamenten zu kämpfen habe. Für die Epilepsie nehme ich derzeit Levetiracetam + Lamictal und für die Arthritis bin ich durchgehend am Wechseln weil entweder die Nebenwirkungen zu stark sind, die Medikamente nicht helfen oder sich mit den Antiepileptika nicht vertragen…ich bin jetzt etwas ratlos und würde gerne wissen ob unter euch jemand dabei ist, der zufällig auch mit Epilepsie und einer Form von Rheuma zu kämpfen hat.

LG
Lizzi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion